April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 19. SSW am 22.11.2012, 12:15 Uhr

Geschenke ...

für Florian grad bestellt :), hoff es kommt alles noch rechtzeitig an. Mein Kleiner hat mich das in den letzten Tagen nicht machen lassen , da sind auch seine Xmas-Geschenke bei. Bei amazon wollte ich noch nach nem Liederbuch schauen, hab da schon eins ins Auge gefasst, aber blöderweise nicht auf meine Wuli gesetzt . Und ich denke das war es dann, hat ja noch 3 Omas (inbegriffen 1 Uroma), 2 Opas ( inbegriffen 1 Uropa), 1 Onkel und 1 Tante

 
5 Antworten:

Re: Geschenke ...

Antwort von februar2007, 21. SSW am 22.11.2012, 12:36 Uhr

Wir haben noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke ...

Antwort von Krümelkugel, 20. SSW am 22.11.2012, 13:27 Uhr

Ich hab schon einiges beisammen und eigentlich ist es schon wieder viel zu viel!
Neulich hab ich schon günstig eine Spielküche, Holzbauklötze und ein Buch erstanden, gestern ein Holzinstrumente-Set und ein Holzmemory. Mhm... unser Sohn ist gerade 16 Monate alt, daher hatte ich erst gar keine Idee, was man schenken könnte, aber nach und nach fällt einem so viel in die Hände. Grrr... schrecklich. Gut, dass er noch nicht so viel Spielzeug hat, dann ist das nicht so dramatisch. Werd wohl manches an Verwandte verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke ...

Antwort von Lucie DG am 22.11.2012, 13:27 Uhr

Wir haben auch noch nichts, nicht mal Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke ...

Antwort von wichtelfrau, 18. SSW am 22.11.2012, 14:16 Uhr

Ich hab bis jetzt für meine Kleine Lego Duplo gekauft.Mal sehen was noch kommt.Vielleicht bekommt sie noch das 45cm Kikaninchen.Sie hat schon das Kleine das nimmt sie immer mit ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke ...

Antwort von Amaryllis, 19. SSW am 22.11.2012, 22:20 Uhr

ich hab heute alles besorgt :) das schöne wetter musste genutzt werden^^

der kleine bekommt dinos von playmobil und die große geolinos, warrior cats-buch und eine fädelmaschine zum freundschaftsbänder basteln :)

allesandere übernehmen die patenund großeltern^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.