September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke73 am 15.07.2009, 13:24 Uhr

Geschenke zum 2. Geburtstag!

Lange ist es ja nicht mehr hin!
Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was die Kleinen zu ihrem 2. Geburtstag bekommen????

Mir fällt spontan nur eine "Magna Douddle" ein. Dreirad, Roller, Laufrad etc. haben wir noch von den Großen und bis auf das Laufrad benutzt Leon die Sachen auch!
Im September bieten sich ja auch schon Wintersachen an.....aber ein bißchen was zum Spielen sollte schon dabei sein ;-)

 
7 Antworten:

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von Tigra1982 am 15.07.2009, 14:16 Uhr

wir holen ein laufrad. magnadoodle hamma schon lang, ist inzwischen schon wieder langweilig. mein steht voll auf bilderbücher. und auf putzen :D
vielleicht wäre auch so ein memory für kleine was? der knete. hmmm ih lauf einfach kurz vorher durch den supermarkt und kaufe was mir gefällt :)
puppenwagen ist auch der hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von Motty am 15.07.2009, 15:00 Uhr

Nori bekommt nen TripTrap (er sitzt immernoch im IKEA Hochstuhl) das ist sicher ansonsten hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Laufrad uns so hat er schon alles und Spielzeug bekommt er wenn ich was schönes finde und er es gerade braucht.
Mal sehen was es zum geb dann gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von schatzisheena am 15.07.2009, 22:12 Uhr

Ich habe auf meiner Liste ein Dreirad, Putzwagen, Klamotten und eine Sitzgruppe stehen.
Wir haben letztes Jahr eine Spielzeug-Sitz-Truhe von Hello Kitty gekauft und dazu passend habe ich in einem Katalog vor kurzem den Tisch und Stühle gefunden.
Tisch und STuhl bekommt sie von uns, der rest wird auf Omas und Opas aufgeteilt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von Asti am 16.07.2009, 8:02 Uhr

auf unserer Liste steht ein Laufrad, Roller, eine Puppenküche, eine Baby born Puppe, den großen Legobauernhof und wir haben ihr schon eine Schaukel gekauft, muss nur noch geliefert und einbetoniert werden. Mal sehen was wir so von der Liste an die Verwandten verteilen können ansonsten ist ja auch dann bald schon wieder Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von danilinchen am 16.07.2009, 13:31 Uhr

Huhu, unser Sohn bekommt eine große Schlange und das Blatt für übers Bett von Ikea von uns. Da er im August sein neues ZImmer bezieht fanden wir das ganz optimal. Spielzeig und andere Fahrzeuge haben wir alles noch vom Großen.
Von den Omas und Opas gibt es einen Kassettenrekorder und Geld aufs Sparbuch.
Beim 2. Jungen hat man irgendwie alles.....;-(

LG, Dan mit Jo und Luk und Elli inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von Lafeme am 17.07.2009, 22:35 Uhr

oh darüber haben wir uns auch noch keine gedanken gemacht, ein dreirad hat er schon bekommen, ich denke es werden schuhe und ein bagger in den er sich schon lange verliebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2. Geburtstag!

Antwort von Iris71` am 20.07.2009, 8:52 Uhr

Julia bekommt ein Memory Spiel, Magna Doodle, einen sprechenden Staubsauger, ein großes 3teilg. Spielezelt für den Garten und ein Geschicklichkeitsspiel "Plip Plop Hühnerstall"
Natürlich nicht alles von uns,zusammen mit Oma und Opa, und den großen Brüdern.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.