Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaFM, 41. SSW am 11.01.2010, 20:31 Uhr

Gerade zurück vom FA

Also GBH ist immer noch bei 1 cm, MM fingerdurchlässig, Fruchtwasser genügend vorhanden, CTG ohne Befund...
Am Mittwoch der nächste Termin, ich soll mich aber bis spätestens Freitag im Krankenhaus zur Einleitung eingefunden haben, da mein e Plazenta sehr stark verkalkt ist, ich erhöhten Blutdruck habe, Ödeme und Eiweiß im Urin...
Am Mittwoch wird dann mehr besprochen..

Bei meiner Großen wurde ja damals auch schon eingeleitet (wegen Gestose, Stark verkalkter Plazenta)

Meine FÄ wünscht mir einen Blasensprung...;-))
Naja ansonsten weiß ich ja jetzt, dass ich spätestens Ende der Woche auch endlich kuscheln darf...endlich...ich freu mich schon so...

Die Angst vor der Geburt wächst jedoch mit jedem Tag...
Habe Angst ganz schlimm zu reißen, vor einem Not-Kaiserschnitt, den Schmerzen, das es ewig dauert....
Naja, aber slbst wenn, hauptsache mein baby kommt endlich gesund auf die Welt....

LG

 
5 Antworten:

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von sushiw, 39. SSW am 11.01.2010, 22:07 Uhr

Deine Ängste kenn ich nur zu gut. Aber ich denke mal wenn man die schlimmsten ängste hat, dann passiert meist das gegenteil und man erlebt eine wunderschöne Geburt. Dafür drück ich dir auf jedenfall die Daumen!
Na das ist doch mal ne Zeitangabe Freut mich das du dann endlich ende der Woche Kuscheln kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von call-of-duty, 00. SSW am 11.01.2010, 22:46 Uhr

Ich drück die Daumen daß Du es bald geschafft hast, noch vor Ende der Woche vielleicht ;o) Die Ängste hat glaube ich jede, kann das so gut verstehen, ich hoffe daß Du eine leichte Geburt haben wirst und alles halb so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade zurück vom FA

Antwort von MiaH81, 38. SSW am 11.01.2010, 23:07 Uhr

Ich kann deine Ängste auch gut verstehen, aber die Aussicht am Wochenende kuscheln zu dürfen ist doch super. Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch..

Antwort von SvenjaFM, 41. SSW am 12.01.2010, 9:17 Uhr

wünsche euch auch alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch..

Antwort von hero06, 00. SSW am 12.01.2010, 12:45 Uhr

Ich hoffe auch, dass du es bald bald geschafft hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.