April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viperk, 7. SSW am 04.09.2010, 18:56 Uhr

Genervt

huhu reiskörnchen,

ich bin auch toxo positiv und das obwohl ich immer mit katzen zutun hatte.
aber da man toxo per schmierinfektion kriegt und man ja doch meist nicht im katzenkot wuehlt und sich dann in augen, nase oder mund steckt, kriegt man das hierrueber eher nicht so wahrscheinlich. meine FA und meine Hebi meinten in der letzten SS nur "nur nicht das klo machen, und wenn dann nur mit gummihandschuhen". das war alles. du musst ds tierchen vielleicht auch nicht küssen fuer die zeit und dir vorm essen die hände waschen und das geht das i.o. aber du darfst eben auch bestimmte dinge nicht essen. salami, steak medium...usw.

mit röteln ist natuerlich echt doof und da würde ich nochmal den FA fragen...

man, ich bin erst 6+1 und mir ist erst seit 3 tagen fies übel und ich will jetzt auch schon mein altes leben wieder. und natuerlich das baby! hihi...lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.