April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 9. SSW am 03.09.2010, 14:28 Uhr

Genervt

huhu,

oh das ist schade mit dem toxo antikörpern!! Frag mal deinen fa wie das jetzt ist mit deiner katze, da wird sich bestimmt eine lösung finden!!
Gegen das sodbrennen geb ich den tipp renni! Hat bei mir in der letzen ss am anfang gut geholfen! Naja bis es dann im 9 monat so schlimm war das gar nix mehr ging! Drück dir die daumen das es dann bald weg geht! Aufs klo muss ich nachts leider auch andauernd!! Fühl dich mal gedrück!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.