April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 10. SSW am 03.09.2010, 12:28 Uhr

Genervt

Hallo,

ich muss mal wieder rumnörgeln. Hab heute erfahren, dass ich gegen Toxoplasmose und Röteln keinen Immunschutzhabe. TOLL! War so sicher, Toxo positiv zu sein. Wozu bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen???? Was mach ich jetzt nur mit miener kleinen Katze????

Menno, schlafen konnte ich auch wieder nicht. Seit knapp ner Woche muss ich abends/nachts immer kot..., weil mir vom Sodbrennen die Magensäure in den Mund läuft, sobald ich liege - und nix hilft

Mich nervt alles so sehr. Ich will mein altes Leben wieder! Und das Baby! Jetzt!!!!

 
5 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Christa1985, 7. SSW am 03.09.2010, 13:47 Uhr

hi,

oh man du arme.. da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen mir war bis jetzt nur einmal übel *puh*.

Aber das mit dem schlafen kenn ich gut das Problem hab ich auch.

was den Toxo und Röteln betrifft red mit deinem Arzt wegen der Katze, ich denke da gibt es bestimmt einen weg ;-).

*Fühl dich gedrückt*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von yem, 07. SSW am 03.09.2010, 13:53 Uhr

Hallo Reiskörnchen!

Das mit der Katze geht schon in Ordnung. Du darfst nur nicht mehr das Katzenklo reinigen, aber ich glaube da gibt es schlimmeres, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Sophianils, 10. SSW am 03.09.2010, 14:08 Uhr

Liebes Reiskörnchen. Das ist zwar schade das Du keine Antikörper hast gegen Toxo aber gut das Du Sicherheit hast und es genau weißt. Musst eben mit dem essen von rohem Fleisch und so aufpassen und darfst nicht mit Katzenkot in Berührung kommen aber das schaffst Du schon ,drücke Dir die Daumen. Sodbrennen habe ich auch und wenn ich liege tut sofort mein Magen weh. Mir hat das Vomex gut geholfen nehme jetzt morgens und mittags eine Tabl. Pullern muss ich nachts leider auch 3mal. Ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Judith22, 9. SSW am 03.09.2010, 14:28 Uhr

huhu,

oh das ist schade mit dem toxo antikörpern!! Frag mal deinen fa wie das jetzt ist mit deiner katze, da wird sich bestimmt eine lösung finden!!
Gegen das sodbrennen geb ich den tipp renni! Hat bei mir in der letzen ss am anfang gut geholfen! Naja bis es dann im 9 monat so schlimm war das gar nix mehr ging! Drück dir die daumen das es dann bald weg geht! Aufs klo muss ich nachts leider auch andauernd!! Fühl dich mal gedrück!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von viperk, 7. SSW am 04.09.2010, 18:56 Uhr

huhu reiskörnchen,

ich bin auch toxo positiv und das obwohl ich immer mit katzen zutun hatte.
aber da man toxo per schmierinfektion kriegt und man ja doch meist nicht im katzenkot wuehlt und sich dann in augen, nase oder mund steckt, kriegt man das hierrueber eher nicht so wahrscheinlich. meine FA und meine Hebi meinten in der letzten SS nur "nur nicht das klo machen, und wenn dann nur mit gummihandschuhen". das war alles. du musst ds tierchen vielleicht auch nicht küssen fuer die zeit und dir vorm essen die hände waschen und das geht das i.o. aber du darfst eben auch bestimmte dinge nicht essen. salami, steak medium...usw.

mit röteln ist natuerlich echt doof und da würde ich nochmal den FA fragen...

man, ich bin erst 6+1 und mir ist erst seit 3 tagen fies übel und ich will jetzt auch schon mein altes leben wieder. und natuerlich das baby! hihi...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.