Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 31.08.2010, 14:53 Uhr

Genau wie bei MamavRene

Oh jeh - und ich dachte schon, nur wir hätten ein "Mama-Papa-legt-Euch-zu-mir"-Kind ;-)

Moritz schläft zwar im eigenen Bett ein (umgebaut zum Juniobett, weil er über die Stäbe wollte). Aber einer von uns muß daneben liegen und er zerzaust uns dabei die Haare.

Kann mal in 5 min vorbei sein, kann aber auch mal 1 Std. dauern.

Ist etwas problematisch, da wir ja auch Merle in den Schlaf begleiten - allerdings "dürfen" wir bei Ihr auf einem Stuhl an der Zimmertür sitzen.

Hatten uns fest vorgenommen, beim zweiten Kind alles zu ändern - nunja - geändert ja - wir sitzen nicht woanders im Zimmer sondern liegen neben ihm...


Und so ab 23 Uhr ist er so drauf, dass er im eigenen Bett nicht wieder einschläft und zu uns ins Bett möchte (und kommt). Wenn Merle dann auch noch kommt flüchtet einer von uns mit Moritz in sein Zimmer auf die Matratze.

Ist echt kein Dauerzustand - aber momentan fehlt uns auch irgendwie die Konsequenz ihn immer wieder in sein Bett zu bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.