Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vollmond77 am 31.08.2014, 17:39 Uhr

Gemüse

Also viele Gemüsesorten kannst du schon geben (laut aktuellen Empfehlungen der DGE, z.B. Zucchini, Süßkartoffeln, Brokkoli, Kürbis, Karotten Pastinaken, Blumenkohl etc) Ich mische oft einfach einige Sorten.

Tomaten sollten erst später auf dem Speiseplan stehen, ich persönlich warte mit Erbsen noch bis ca. zum 8. Monat. Man muss übrigens nicht ständig einen anderen Brei geben, die Kleinen "langweilen" sich nicht so schnell wie wir ;-)

Warum sollte denn kein Kohlrabi gegeben werden?


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost- Gemüsewechsel

Mini ist nun gute 5 Monate alt. Wir haben letztes Wochenende mit Zucchini gestartet, das war nicht so der Hit, obwohl er schon schön gegessen hat Ich gebe nun seit 2 Tagen Möhre, die kommt ganz gut an. Morgen kommt dann noch etwas ...

von Sunrise271 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Obst, Gemüse und Fisch

Hallo ihr lieben unsere Bauchzwerge wachsen und wachsen, ist das nicht schön? Ich wollte euch jetzt aber mal fragen was ihr alles so immer pro Tag an Obst und ...

von Laurali.Jolie, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Gemüsesticks

Gibt jmd Gemüsesticks aus dem Dampfgarer? Ich will jetzt mit dem ersten Brei anfangen (meine Maus ist jetzt 5 Monate) und gleichzeitig solche Sticks geben weil sie gerne alles selber in die Hand nimmt. Aber irgendwie hab ich immer Angst das sie sich verschlucken kann und ...

von Mf2016 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Gemüse und Beikost 6.-8. Monat

Hallo alle, Ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt. Wen auch immer ich zum Thema Beikost Frage, bekomme ich andere Antworten: Der eine sagt; Fisch nur wenig im 1. Jahr. Der nächste sagt: ganz viel Fisch und am besten schon ab 6.Monat. Was denn nun? Folgende Lebensmittel ...

von milkyway82 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gemüse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.