Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firli, 20. SSW am 02.09.2011, 14:12 Uhr

Gelüste!!:)

bei mir ist es pfeffer, also grobe mettwurst mit pfefferkörnern, schmierkäse mit pfeffer, tomatenmozzi mit viel pfeffer, usw, ich sag euch mal was wir heute machen: knüppelkuchen mit den großen, also ihr nehmt eine brotbackmischung(körnelbrot oder so) macht einen teig daraus, könnt noch kleine schinkenwürfel und röstzwiebeln mitrein mischen dann um einen stock(vorzugsweise ein besenstiel aus holz) wickeln und über dem feuer schööön backen. anschließend ein würstchen rein und ketchup. mmmhhh lecker sag ich euch, grade wenns abends jetzt immer kalt wird. gemüüütlich wie sau... ich übrigens auch schon +10kg(heul)

aber um beim thema zu bleiben. ich hätte da noch andere gelüste(rotwerd) mein armer schatz, der muß nämlich auch zur zeit ganz schön ran(hihihi)
ups langer text., aber probiert mal das stockbrot aus, ihr bereut es nicht, versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.