Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pojole, 13. SSW am 18.07.2011, 12:05 Uhr

Gekauft :)

Ich hab es echt nich geschafft. Ich hab noch so viele Wochen / Monate vor mir .... & konnte heut nich mehr dran vorbeilaufen ...
Ich hab den ersten Strampler gekauft xD

Mein Freund bringt mich um - wenn ich jetzt schon anfang das geld auszugeben :)
Da zieht auch das Argument nich mehr - der is aber so goldig ^^

 
5 Antworten:

Re: Gekauft :)

Antwort von JackyHH, 17. SSW am 18.07.2011, 12:07 Uhr

aber das argument zieht bestimmt: besser jetzt schon anzufangen und alles nach und nach zu kaufen als alles aufeinmal... so gehts dem geldbeutel viiiel besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft :)

Antwort von Pojole, 13. SSW am 18.07.2011, 13:57 Uhr

Muss ich mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft :)

Antwort von Firli, 14. SSW am 18.07.2011, 14:13 Uhr

das versteht meiner auch nich, da hab ich bei rossmann glaub ich ein süßes babybettkomplettset gesehen, war auch günstig und der dreht die augen das brauchen wir erst n nem halben jahr(ich find das ni mehr lange) genau mit dem kinderwagen, n super schnäpple hab ich gesehn, aber naja, er wird sich schon umkugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft :)

Antwort von babyfelix, 15. SSW am 18.07.2011, 14:59 Uhr

Da ist mein Schatz anders...
Der meint auch, dass es gut ist, jetzt schon zu kaufen. Allerdings beginnen wir mit der "Hardware": Kinderbettchen, Wickeltisch und Kinderwagen.
Aber um Klamotten muss ich mich eh nicht sorgen, die hat meine Mama schon zu Hauf angeschleppt...
Die Alternative wäre ja, nun jeden Monat für die Anschaffungen was zur Seite legen.
Und da drin bin ich nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gekauft :)

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 18.07.2011, 15:21 Uhr

Ich warte auch nur noch bis wir in der neuen Wohnung wohnen. Haben die wohnung ab dem 15.08 gemietet. Aber bis wir da fertig sind ist es bestimmt schon der 01.09. Und dann geh ich mit meinem verlobten endlich shoppen und kaufen ganz viele Klamotten für den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.