Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 16.08.2011, 20:01 Uhr

Gehts noch wem so???

Muss euch jetzt mal meine Gefühle schildern. Hoffe das ich bei euch auf Verständniss stoße oder es vielleicht noch wem so geht.
Mir ist am Wochenende total bewusst geworden wie sehr mir mein Bauch fehlt. Nicht falsch verstehen ich bin soooo glücklich mit Malene im Arm, sie endlich sehen und kuscheln zu können.
Aber wenn ich Schwangere sehen dann bin ich richtig neidisch. Ich fand die Zeit mit dem Bauch sooo schön (bis auf die letzten Wochen), ich hatte mein Baby ganz für mich und konnte es vor allem beschützen. Mir fehlen die Bewegungen und das Gefühl was man halt in der Schwangerschaft hat.
Selbst mein Freund erwischt sich manchmal noch dabei wie er mir zärtlich über den Bauch streichelt....obwohl da ja nichts mehr ist.
Wenn ich auf mein Herz hören würde dann würde ich am Liebsten direkt noch ein Kind haben wollen. Da ich aber meinen Verstand mit eingeschalten habe mach ich das natürlich nicht.....
Aber der Gedanke daran is schon toll.
Geht es noch wem so? Oder bin ich bekloppt?

Liebe Grüße, eure
Crazy CHAOS_ENGEL

 
8 Antworten:

ja mir !!!!

Antwort von Knolle87 am 16.08.2011, 21:18 Uhr

guten abend...
Du bist nicht bekloppt..
Ich denke auch sehr oft an die zeit wo der kleine im bauch war..es war so schön ihn tag und nacht nur für mich zu haben..ich höre mich vielleicht egoistisch an,aber schön war es schon..
Ich habe meinem freund schon gesagt das ich aufjedenfall noch ein kind möchte, so in 2 jahren..

Liebe grüße,
anika + marven (der grad auf mein arm liegt und kuschelt ;D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von Krebschen83 am 17.08.2011, 8:53 Uhr

Ja ganz genau so gehts mir auch. Habe erst gestern eine Schwangere beim einkaufen gesehen und war total neidisch
Auch weil ich mir dann denke die haben diesen einzigartigen wunderbaren Moment der Geburt noch vor sich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von JoSam am 17.08.2011, 11:04 Uhr

Mir geht es da ganz anders. Ich genieße es so, mein Baby im Arm zu halten und vor allem auch endlich alles mit meinem Partner teilen zu können. Mit Bauch hat er ja nur ab und an die Bewegungen gespürt, mehr nicht. Außerdem ist es toll zu sehen, was für ein wundervoller Vater er ist! Ich fand die Zeit mit Bauch auch schön, aber jetzt ist es noch schöner für mich, auch weil ich diesen großartigen Moment der Geburt schon erlebt habe, mich jederzeit daran zurück erinnern kann.
Außerdem kann ich wieder Salami und Räucherlachs etc. essen. Aber das nur so am Rande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von annika- am 17.08.2011, 12:54 Uhr

...also mir fehlt meine basketballkugel ganz und gar nicht..es war zwar schön ihn gehabt zu haben, die betonung liegt aber auf GEHABT
bin froh, wieder schlank, beweglich und agil zu sein und (fast) alles machen zu können wie vorher auch.
ausserdem find ich es mit baby "draußen" vieel schöner!!

liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine am 17.08.2011, 13:33 Uhr

"Wenn ich auf mein Herz hören würde dann würde ich am Liebsten direkt noch ein Kind haben wollen. "

ganz genauso gehts mir auch grad!!! ich dachte schon ich bin bescheuert *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von Flummimami am 17.08.2011, 13:55 Uhr

Mir gehts genauso, meine Freundin ist Schwanger und meckert in einer Tour das Sie froh ist wenns vorbei ist weil ihr der Bauch im Weg ist, dann sag ich ihr immer, das sie es geniessen soll.
Aber da ich eh noch zwei kleine Rabauken möchte, werde ich das Vergnügen ja noch haben und jetzt geniesse ich die Zeit mit meinem Sonnenschein


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von rreze am 17.08.2011, 15:31 Uhr

ich fand die Zeit als schwanger einfach schön habe gerne mein Bauch gezeigt und ich habe jeder bewgung vom Kind es genossen.
die Geburt ist fix gegangen.
Die Zeit jetzt ist viel viel schöner und genisse jeder bewegung und jeder berühnrung und alles. ich kann alles im wort nicht beschreiben wie schön es ist jetzt mit Kind.
Die Zeit als schwanger werde ich mit nichts jetzt tauschen.
Noch mal schnwager zu werde um ein 2 kind zu bekommen da würde ich gerne viels tun.

Lg rreze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts noch wem so???

Antwort von Aymen am 18.08.2011, 14:21 Uhr

mir gehts auch so...ich sehne mich danach schwanger zu sein. Nicht nur, weil ich ihn dadurch Schutz bieten konnte, die Tritte gespürt habe, sondern auch man schlafen kann. Ich sehne mich so nach Schlaf. Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber wir kennen doch alle das Verlangen nach Schlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.