Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffeline2012 am 16.05.2014, 14:00 Uhr

Gehts euch auch so...?

Ja hier!
Ist mein erstes Kind und ich kann es nicht haben wenn andere sie nehmen und die Verantwortung abgeben schon gar nicht....
Der Papa mach alles ganz toll und ist total verliebt in die Kleine und ich bin zur Rückbildung- die Kleine hat nur gebrüllt......obwohl ich abgepumpt hatte- sie hat sich durch nichts beruhigen lassen- das war das letzte mal dass ich ohne sie aus dem haus bin und wenn ch mal kurz zur bank gehe und der papa aufpasst bin ich immer in eile und hoffe dass alles gut ist...eigentlich ist das nicht gut- würde gerne zur Rückbildung gehen ( nein ich geh nicht in einen kurs zu dem man Babys mitnimmt - dann kann ich es auch lassen )
Und ich sehne mich auch oft danach zum Beispiel ein mal die Woche für eine stunde ins zumba zu können- aber nicht wenn ich nicht aufs Handy schaun kann und angst habe dass sie ganz arg weint....
zu den omas geben oder sonst wohin? auf gar keinen fall....
ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.