Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 16.05.2014, 10:42 Uhr

Gehts euch auch so...?

Kenn ich. Wir waren neulich auf einer Abendveranstaltung und meine Eltern haben auf ihn aufgepasst. Wir waren ca 4h weg, aber ich hab auch dauernd überlegt, ob alles gut geht. Natürlich ist alles gut gegangen, aber man macht sich trotzdem Gedanken. Nur die halbe Stunde Geheule hat die Oma fertig gemacht :) er war müde und es war seine normale bettgehzeit. Oma meinte es gut und hat ihn herumgetragen zur Beruhigung, was natürlich das Gegenteil bewirkte ....

Das mit der schwimu kommt mir auch bekannt vor. Neulich hat sie mir auf einem vereinsfest sozusagen den KiWa entrissen um den kleinen ganz stolz ihren Freundinnen zu präsentieren. Weg waren Oma und der kleine .... Zum Glück hat er geschlafen im KiWa und die kamen auch Gott sei dank nicht auf die Idee, ihn rauszuheben und rumzureichen ....dann wär ich explodiert!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.