Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina85, 9. SSW am 15.10.2011, 9:18 Uhr

gehts euch auch so...?

..., dass ihr keine Nacht mehr durchschlafen könnt? Ich muss immer einmal raus aufs Klo, weil jetzt schon irgendwie alles drückt. Muss dazu sagen, bin ein passionierter Bauchschläfer

 
10 Antworten:

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Tusia, 11. SSW am 15.10.2011, 9:25 Uhr

Ohh jaaaaaaaaa....2 bis 5 mal in der Nacht und jedes mal ein neuer Traum...meistens auch nur Alpträume.eigentlich träume ich dann immer dass ich dringend aufs Klo muss aber keins in der Nähe ist dann wache ich auf:Aber jetzt wird es weniger habe ich das Gefühl.
Ist aber auch wichtig damit sich keine Bakterien bilden d.h auch viel trinken nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von tina85, 9. SSW am 15.10.2011, 9:29 Uhr

2-5mal is ja noch schlimmer!
Momentan is es ja ned so schlimm, weil ich Urlaub hab. Aber ab Dienstag muss ich wieder arbeiten und früh aufstehen und durch die SS bin ich jetzt noch müder als sonst! Ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Schmetterling3, 11. SSW am 15.10.2011, 10:05 Uhr

Heute hab ich nach langem wieder mal gut durchgeschlafen. Sonst war mir immer übel oder musste pipi gehen

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von nati7, 8. SSW am 15.10.2011, 10:30 Uhr

Ja, das ist total schrecklich. Vorallem kann ich dann ganz schlecht wieder einschlafen, weil es ja zurezeit auch IMMER irgendwas zum drüber nachgrübeln gibt und wann kann frau das besser tun als um 3:36 Uhr wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt?
Und auf dem Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr, aber nur weil mir die Brüste so weh tun! Ohmann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von mariposa85, 11. SSW am 15.10.2011, 11:22 Uhr

na du, also ich muss auch bis zu 3mal raus aufs Klo, echt nervig und wenn man dann 6.15 Uhr raus muss und 6.30 Uhr klingelt der Wecker ist es zum Schreien. Aber ich glaub auch, das es wohl jetzt langsam besser werden sollte, zumindest fürs erste. Trotz 9 Stunden Schlaf ist man dann doch müde, wenn man nicht durchschläft und am We bin ich dann nach dem 4.Gang echt munter, kenn ich sonst nicht. Und auf dem Bauch schlafen geht garnicht mehr. Die Brüste schmerzen und auch das Bauchgefühl ist komisch, aber ich schlafe doch so gern auf dem Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von MoRgEnStErN25 am 15.10.2011, 12:21 Uhr

ich habe das auch innerhalb von acht stunden gehen ich 4 mal auf toilette.
und am nächsten morgen bin ich oft gerädert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Zickenkruemmel, 11. SSW am 15.10.2011, 12:24 Uhr

Ich laufe seid dem ersten Tag, mindestens einmal zur Toilette. Und tags über mindestens 10 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Littlefoot79 am 15.10.2011, 15:01 Uhr

Auf dem Bauch schlafen geht nur noch mit abgewinkeltem Bein...und das ist echt schlimm für mich! Und Durchschlafen geht leider auch überhaupt nicht mehr...aber es soll ja wohl bald für eine Zeit lang besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Sunnysun301186, 10. SSW am 16.10.2011, 10:19 Uhr

Ja mir gehts auch so muss auch einmal die Nacht auf die Toilette und dann hab ich es ganz extrem mit den geschwollenen Nasenschleimhäuten bin ständig am niesen und schnauben habt ihr das auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so...?

Antwort von Neni88, 10. SSW am 17.10.2011, 7:29 Uhr

Ohhh jaaa, das problem kenne ich.
Komischerweise, muss ich seid ca. 1 Woche gar nicht mehr nachts auf die Toilette.
Aber ich träume mir immer einen mist zusammen, das ist echt unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.