August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Augustine2010, 33. SSW am 15.06.2010, 9:44 Uhr

Geht mir auch so!

das handling mit dem neugeborenen ist ganz schnell wieder präsent.
witzig fand ich, dass ich damals dann nicht meine kleine so klein fand, sondern die große mir auf einmal so groß erschien.

aber ich habe auch solche gefühle. kann mir einfach auch noch nicht so wirklich vorstellen, dass bald (nach fast 6 jahren) wieder so ein kleiner wurm hier bei uns einzieht- und dazu noch ein junge (habe ja 2 mädchen).
dass man die inzwischen gewonnene "freiheit" wieder aufgeben muss.

ich denke, dass solchen gedanken normal sind, wenn natürlich auch nicht so erfreulich.

die frage nach der liebe für 2 kinder kann ich sehr gut nachempfinden, wenn das 2. kommt. da man vorher ja nur 1 hat und seine ganze liebe auch nur auf das eine kind konzentriert. ich gestehe- ich hatte nach der geburt meiner 2. tochter auch irgendwie "probleme" mit dem teilen meines herzens. kann es nicht beschreiben. ich habe das 2. kind sofort auf der stelle soooo sehr geliebt, dass ich permanent in der ersten zeit ein schlechtes gewissen meiner großen gegenüber hatte, die ihre mama bis dahin ja für sich alleine hatte.
das hat sich inzwischen gelegt und ich habe dieses gefühl jetzt beim dritten auch nicht mehr.
kann nur sagen- alles wird gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.