Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 19.03.2011, 23:51 Uhr

Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Ich war ja vor 2 Wochen schon und hab für 40 Euro Mausi einen ganzen Stapel Markensachen und ein Matchbox Mega Rig Set für meinen Sohn bekommen.

Heute war ich wieder und hab nur 40 Euro gelassen.
Für Mausi ganz viele Oberteile, Bodys, ne Jacke, rosa Einschlagdecke für den Maxi Cosi, Schlafanzug und 3 gefütterte Schlafsäcke.
Für meinen Sohn 2 kurze Hosen, 5 Markenpullover, eine coole Sweatjacke und 4 Hot Wheels.

In einem Monat ist dann erstmal der Letzte hier so in der Nähe, aber dann hab ich auch erstmal alles bis zur 68.

 
9 Antworten:

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von Bibi_33 am 20.03.2011, 0:28 Uhr

war schon auf zwei babybasare und da gabs nur müll. alte und verwaschene klamotten, da würde ich nicht mal mehr den boden mit wischen. wir haben hier einen kinder second hand, der verkauft sehr gut erhaltene kleidung überwiegend markensachen zwischen 6-25 euro, da hol ich ab und zu etwas. ansonsten finde ich gibts sehr günstige kleidung bei c&a, h&m, zara, da muss ich nichts gebrauchtes holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von Satania am 20.03.2011, 1:16 Uhr

oh ja...grad morgen ist wieder einer...letztes WE waren wir auch auf nem basar...aber da sind wir ganz schnell wieder geflüchtet...sowas von ungemütlich...mal sehen was es morgen schönes gibt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von Hailie am 20.03.2011, 9:20 Uhr

Bis jetzt war bei uns noch keiner in der Nähe, aber heute Nachmittag habe ich dann auch mal das Vergnügen. Bin gespannt ob es sich auch lohnt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von Princess01 am 20.03.2011, 9:44 Uhr

Also H&M finde ich bei Oberteilen für die Maus zu teuer und C&A hat nur Schrott.
Haben auch so einen teuren An &Verkauf aber da kann ichs auch gleich neu kaufen.
Bei uns gabs sehr viele Stände mit Waren wie neu, sonst würde ichs auch nicht kaufen, bin da sehr eigen, grad für den Großen.
Kommt wohl auch drauf an wo man wohnt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von sanne87 am 20.03.2011, 12:14 Uhr

Nee, ich mag keine Flohmärkte. Ich kaufe lieber im Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von powerfrau84@aol.com am 20.03.2011, 12:35 Uhr

Ja wir gehn auch gleich freu mich schon voll ist ein hobby von uns!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von Amarone am 20.03.2011, 13:03 Uhr

Eigentlich schon. Aber wir haben soviele Klamotten, von denen die Kleine nur einen Bruchteil trägt, dass es nichts gibt, was ich bräuchte. Also gehen wir auch nicht hin. Würde aber gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr auch so gern auf Flohmärkte!?

Antwort von itöö am 20.03.2011, 16:16 Uhr

Hab noch viel von der Großen und außerdem viele Gutscheine zur Geburt bekommen! Spielzeug und Bücher kauf ich auch gern aufn Trödel, aber Kleidung lieber neu, vor allem weil es die heute so günstig gibt, z.B bei FAMILY! Hab außerdem ne Freundin die näht, das sind eh die schönsten Sachen weils die nur einmal gibt! Mal sehen wie ich unsere Sachen dann los werde wenn wir sie nicht mehr brauchen, denke mal ebay, die ersten Klamotten sind jetzt schon zu klein und unsere Familienplanung ist mit den 2 Mädels abgeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*juhu*

Antwort von Hailie am 20.03.2011, 16:31 Uhr

Der Basar hat sich echt gelohnt. Viele schöne Sachen für insgesamt 21,50€ Das Beste ist viel Holzspielzeug für 9€ die hat Oma gesponsert!

Wahnsinn was da los war und das bei uns auf dem Land
wusste nicht das es so viele Menschen bei uns gibt....schlimmer als an Angebotstagen bei Lidl &Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.