August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von smuk  am 06.09.2013, 9:48 Uhr

Geht es noch jemandem im Moment so?

naja mein zwerg schläft zwar alleine ein aber muß 1-2 mal nachts pipi da er das nicht in die windel erledigt muß ich aufstehen und ihn aufs töpfchen setzen.
auch will er im moment nachts bzw morgens um 4 immer essen zum glück stille ich noch das macht es einfacher aber meist reicht ihm das nicht und ich fange an um 4 brei zu kochen. bis er dann wieder schläft ist es 5 und um 5.30 klingelt mein wecker also leg ich mich auch nicht mehr hin. wenn ich ihn dan um 6.15 wecke hat er wieder riesen hunger.
das war vor 2 wochen bei uns auch noch anders da hat er bis auf ein mal pipi machen durch geschlafen. manchemal denke ich er träumt gegen morgen schlecht und hat angst das seine mama weg ist. wenn ich ihn auf den arm neme ist er dan ruhig. ich will ihm das nächtliche essen ja auch nicht angewöhnen.

wie alt ist deine kleine denn? mein zwerg ist jetzt 54 wochen vielleicht ist es wirklich ein entwichlungsschub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.