Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Turi am 21.07.2010, 10:37 Uhr

gehen eure kleinen racker schon....

Hallo Anica,

ja unser Niklas war im Mai in der Eingewöhnung und ist seit Juni fest in der Krippe. Leider hat es aber mit meiner Rückkehr im Job so schnell nicht geklappt, so dass ich erst hier nach den Ferien wieder anfange, zu arbeiten, also Mitte August. Wobei das auch kein Problem für mich war, denn die Krippe hat momentan zu und die Große auch Ferien, so war ich dieses Jahr nicht gezwungen, anderweitig hin auszuweichen. So fange ich gemeinsam mit meinen Kindern nach den Ferien das "neue Leben" an.

Niklas fühlt sich in der Krippe sehr wohl, ist ganz begeistert, dass da so viele Kinder sind, die mit ihm spielen und ich merke, dass ich ihm jetzt zu Hause gar nicht mehr gerecht werde, weil er einfach mehr fordert, das ist ganz schön anstrengend. Ich glaube, nach den Ferien wäre ich erst mal urlaubsreif statt wieder voll arbeiten können aber was solls. Wir Mütter wachsen ja in sowas rein.

Dir viel Spaß beim Studium und Du wirst sehen, die Kids packen das besser weg als wir teilweise!

LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.