August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhimmel, 9. SSW am 13.01.2010, 12:02 Uhr

Gegen die Übelkeit

Huhu,

mir war es die letzten Tage die ganze Zeit schlecht und hab dann immer eine Kleinigkeit gegessen, damit es besser wird. Durch Zufall hab ich noch die Lebkuchen von Weihnachten erwischt und innerhalb von 5 Min hatte ich fast keine Übelkeit mehr ... vielleicht hilft es ja jemanden. Hab heute morgen vor dem Aufstehen auch einen Lebkuchen gegessen und momentan geht es noch ganz gut :)

Liebe Grüße,
Erdbeerhimmel

 
3 Antworten:

Re: Gegen die Übelkeit

Antwort von Kristallschatz, 9. SSW am 13.01.2010, 12:12 Uhr

Na Du?

Das ist ja mal wieder typisch schwanger

Lebkuchen ginge bei mir im Moment gar nicht ...aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit deutlich besser, freu mich richtig darüber!

In welchem Examen steckst Du eigentlich gerade?

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen die Übelkeit

Antwort von Erdbeerhimmel, 9. SSW am 13.01.2010, 13:05 Uhr

Huhu Kristallschatz,

bin grad im Staatsexamen für Realschullehramt mit Mathe/Physik - ist echt ätzend, das Staatsexamen hat kaum etwas mit dem Studium zu tun. Zum Glück hab ich schon die erziehungswissenschaftlichen Fächer bestanden.

Nach der Prüfung hab ich dann 2 Monate Zeit die restliche SS zu genießen und brauch nichts tun, kann viel mehr mit Daniel spielen, lesen - ach freu ich mich schon drauf :)

Ist ja super - die Übelkeit ist schon lästig, es ist schön, wenn das mal nachlässt. Mit der Müdigkeit wird es bei mir auch allmählich besser.

LG, Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen die Übelkeit

Antwort von bebinchen, 9. SSW am 13.01.2010, 16:51 Uhr

Habe eben erst in der "Eltern" gelesen, dass es hilft, an einer Zitrone zu schnuppern.
Na ja, ich weiss nicht, wie lange ich dran schnuppern soll. Aber fünf Sekunden lang gings mir besser. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.