April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 19.03.2010, 13:34 Uhr

Geburtstagsplanung

Also, unser 1. Geburtstag wird so ruhig wie möglich verlaufen! Ich denk, die Mäuse verstehen noch nicht wirklich, was Sache ist. Wir werden morgens wie jeden Freitag in die Krabbelgruppe gehen. Vielleicht nehme ich dahin ein paar Reiswaffeln oder Kekse mit - mal schauen. Nachmittags werden die Großeltern und meine Tante (wir wohnen im gleichen Haus) zum Kaffee eingeladen. Ich denke, für mein Kind ist genug "Action" wenn beide Großelternpaare auf einmal da sind. Die eine Patentante kommt eine Woche später zu Besuch, da sie dann sowieso hier in der Gegend ist. Ich finde, zum ersten Geburtstag ist es nicht nötig, dass die Paten extra von weit her anreisen - später ist das wichtiger. Mit den anderen Paten ist noch nichts vereinbart. Aber wenn, werde ich sie für Samstag oder Sonntag einladen. Ich finde es zuviel, wenn alles an einem Tag stattfindet.

Als Kuchen wird es wohl irgendeinen einfachen Rührkuchen mit nicht ganz soviel Zucker geben - davon darf sie dann auch probieren. Evt. noch was mit Obst, mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.