Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila81 am 29.05.2011, 8:23 Uhr

Geburtstagsessen und EHEC

Guten Morgen,
kann deine Sorgen schon verstehen. Geht mir grad genauso. Mein Mann hat mir gestern einen vegetarischen Döner mitgebracht, mag ich eigentlich sehr gern. Aber ich hab mich nicht getraut ihn zu essen- doof, oder?
Wobei ich mir da wirklich mehr Sorgen um meinen Sohn mache. Er hat Tomaten sehr gern gegessen, momentan laß ich sie weg.
Und wenn du Feldsalat nimmst, wäre das eine Alternative?
Wir bekommen morgen auch Besuch...werd Nudelsalat machen, Paprika, Karotten und Kohlrabi aufschneiden. Auch dieses Gemüse werde ich ordentlich waschen, das zerfällt ja auch nicht so bei heißem Wasser. Eisberg ist das doch schon empfindlicher, find ich.

So richtig weiter helfen konnte ich dir jetzt auch nicht, ich weiß. Aber momentan ist es echt etwas schwierig, somal der Besuch das Essen mit Eisbergsalat und co dann vielleicht wirklich stehen läßt. Und das wäre dann ja auch schade, gerade wegen der Zeit die du dabei vorher in der Küche verbringst. Guck einfach wirklich nach Alternativen und bereite eher "ungefährliche" Sachen zu.
Ich wünsche trotzdem gutes Gelingen und guten Appetit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.