Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 28.05.2011, 22:24 Uhr

Geburtstagsessen und EHEC

.. das ist schwer zu sagen wie es ist bei den Gästen und ob es denn gegessen wird..
also ich halte auch nichts von Panik mache aber wie schon zum thema EHEG weiter unten geschrieben sehe ich mich in dem Fall sehr vor - anders als bei der schweinegrippe, da ich es dieses mal schon besorgend finde.. und der erreger kann durch verletzungen in der schale etc auch in der Frucht sein wodurch waschen und schälen sogar sinnlos werden könnte.. was ist denn mit geriebenen Karotten oder einem warmen kartoffelsalat, gegrilltem gemüse oder so was..
klar denke ich das gutes waschen etc schon hilft aber salat und gurke meide ich zur zeit.. ist eben schon eine gefährliche sache die eben leider nichts damit zu tun hat ob man nun alt oder jung ist.. - sollen sogar besonders junge erwachsene getroffen haben..
ansonsten eben salat waschen und hinstellen mit der "gefahr" das es keiner isst.. dann sind die gäste eben selber "verantwortlich" was sie essen..
mmmmmm... helfen konnte ich wohl nicht, oder???
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.