Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine83, 37. SSW am 16.04.2014, 18:03 Uhr

Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Jetzt ist es amtlich, ich werde in den April-Bus umsteigen. Die Geburt ist fest geplant für den 28.April. Aus Sicherheitsgründen wird ein Kaiserschnitt gemacht. Wir hätten die Wahl gehabt am 25.04 mit Einleitung zu starten, aber der Arzt meinte es kann zwischen 1-3 Tagen dauern bis dort was passiert, das pack ich seelich gerade nicht, so ein hin und her, vielleicht hier vielleicht dort. Meine Chemo wird dann um 1 1/2 Wochen verschoben, so das der schwierige Teil des Wochenbettes vorbei ist und kein Infektionsrisiko oder Wundheilungsstörung besteht.
Damit kann ich mich so langsam anfreunden, nur nächste Woche war für mich einfach zuviel, zu schnell , am liebsten hätten die es am Ostermonatg gemacht. So wie jetzt sind Beide Parteien zufrieden.

Ansonsten geht es mir recht gut, jetzt wo das Thema vom Tisch ist fühl ich mich vom Kopf und von der Seele einfach wieder freier und meine Blutwerte sind auch wieder am steigen. Die typischen Therapienebenwirkung hatte ich nicht und bis auf das mir die Haare ausgehen, was einem mehr zu schaffen macht als ich immer dachte, geht es mir erstaunlich gut.
Kämme meine Haare jetzt immer wie ein alter Mann von dort wo noch was ist über die kahle Stellen

Für alle ein schönes Osterfest und eine ruhige Restkugelzeit

 
7 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 16.04.2014, 18:38 Uhr

Du bist so tapfer ...

Der 28,4. Klingt nach einem guten Datum. Das ist doch sehr nah am eigentlichen ET.

schön das du dich nun damit anfreunden kannst.

und ich finde es toll das es dir trotz allem so geht.
Die Haare wachsen nach. Hauptsache ist das sich das alles lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von Leni87, 36. SSW am 16.04.2014, 18:54 Uhr

Ach wie schön, dass sowohl du, als auch die kleine Maus so lange tapfer durchgehalten habt!
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Genesung und natürlich für die die bevorstehende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 16.04.2014, 18:58 Uhr

liebe tine... ich wünsche dir so viel kraft wie nur möglich. ich wüsste nicht.. ob ich die stärke hätte. und den humor... :0)
ich hab echt respekt vor dir. das machst du echt prima :0)
ich wünsche dir noch entspannte tage... bis zum KS am 28. april, ich bekomm meinen KS einen tag nach dir

melde dich... wenn du am kuscheln bist :0)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von Löwenzahn123, 38. SSW am 16.04.2014, 20:37 Uhr

Dann entbinden wir ja beide am 28.!

Gut, dass Du bis dahin noch ein paar Tage Zeit hast, Dich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Chemo! Machst Du die dann ambulant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von JCB, 36. SSW am 16.04.2014, 21:24 Uhr

Na das klingt doch alles ziemlich gut. In 12 Tagen wird gekuschelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgesräch und April Bus

Antwort von sosej, 35. SSW am 17.04.2014, 8:52 Uhr

Mensch, klasse das dein Kopf wieder freier ist, das ist ein gutes Zeichen, ihr habt bestimmt die richtige Entscheidung getroffen!

Und noch besser ist das es körperlich bergauf geht. Ich glaube hier ist nicht eine im Forum, die nicht den Hut davor zieht, wie du die Sache angehst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich kann mich nutellabebe nur anschliessen, ich habe grossen Respekt davor wie du das meisterst.

Das dir die Haare ausgehen muss furchtbar sein, aber zumindest ist es reversibel. Wahrscheinlich grad kein grosser Trost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Löwenzahn123

Antwort von tine83 am 17.04.2014, 10:10 Uhr

Die Chemo ist ambulant in der Praxis wo ich auch gearbeitet hab, liegt aber mit auf dem Gelände des Krankenhauses.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.