Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annika- am 04.11.2012, 21:22 Uhr

Gebrauchte Kinderschuhe

Hi,
habe unsrer Kleinen ihre Winter Gore-Tex Schuhe bei Ebay gekauft, sie waren unter "gebraucht- wie neu" eingetragen und so ist es auch. Die Sohle sowie das Fußbett waren nicht abgenutzt, der Schuh sah eigentlich echt aus wie neu.
Neu kosten die ca 65€. Klar sind nagelneue Schuhe immer noch nen Ticken toller aber ganz ehrlich- man muss sich auch nicht paranoid machen lassen. Habe früher auch mal die Schuhe meiner Geschwister oder Cousinen aufgetragen und hab keine Fehlstellung. Im Gegenteil- Lederschuhe einzulaufen zB ist ja echt ätzend!
Ausgelatscht solls nicht sein, paarmal getragen- gern, dann sind sie umso bequemer!
Meine Kleine läuft auf diesen Schuhen vielleicht ne Stunde am Tag- zuhause oder in der Kita geht sie eh barfuss oder in Socken.

Gruß
Annika, die gebrauchte Kinderschuhe nicht schlimm findet
Klar, wenn ich zum Arzt geh sagt der viele Dinge, die vielleicht noch optimaler wären
Am wichtgsten für Kinderfüsse ist laut Experten sowieso so viel wie möglich barfuss gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.