März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiSteffi, 19. SSW am 08.10.2012, 13:46 Uhr

Gebärmutterkontraktionen???

Huhu Mädels, ich hab es heute immer mal wieder das die Gebärmutter sich zusammen zieht. Bin ziemlich verunsichert, ist zwar miene 4. Schwangerschaft aber ich hatte das nie so früh. :/

 
4 Antworten:

Re: Gebärmutterkontraktionen???

Antwort von Lavendel-2, 20. SSW am 08.10.2012, 13:56 Uhr

Hi, geh bitte mal zum Arzt!

Ich hatte das in der ersten SS auch und es war durch einen Harnwegsinfekt ausgelöst den ich nicht bemerkt hatte. In der 28 SSW hatte ich Damm dass gleiche Spiel bloß dass da der Harnwegsinfekt solche wehen ausgelöst hat dass ich ins KH musste zur Tokolyse!

Wenn du dass den ganzen Tag hast nimm bitte Magnesium und lass es unbedingt abklären beim Arzt!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterkontraktionen???

Antwort von asclepiatina, 18. SSW am 08.10.2012, 14:15 Uhr

ja geh lieber zum doc oder zur hebi das sollte abgeklärt sein..

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterkontraktionen???

Antwort von Bjanna, 18. SSW am 08.10.2012, 19:36 Uhr

Hallo,
ich habe das auch immer mal wieder seit 2, 3 Wochen. In der ersten ss erst ganz zum Schluss, insofern war ich auch irritiert. FÄ hat mich vorsichtshalber mal an den Wehenschreiber gehängt und ein MuMu-Ultraschall gemacht, ohne besorgniserregenden Befund. Ich soll nun zusätzlich Magnesium nehmen und mich melden, wenn es doller werden sollte. Hält sich aber in Grenzen seither und Magnsium hilft, habe ich das Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterkontraktionen???

Antwort von MamiSteffi, 19. SSW am 09.10.2012, 13:41 Uhr

Ja, Hebi war hier. ist nichts los, alles okay. hatte das jetzt so 7 mal gestern. Sie meinte es könnte daran auch liegen das dies eine rasche Schwangerschaftsfolge ist (meine Tochter ist erst 13 Monate). Magnesium nehme ich und es ist auch weg. Baby strampelt, dem gehts also gut. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.