März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein, 27. SSW am 10.12.2011, 12:08 Uhr

Ganz schön blöd wenn man nicht mehr so kann wie man will :-(

ich mach meinen haushalt auch nurnoch in 5-10 minuten schritten.
funktioniert aber auch.

@haushaltshilfe: ich finde soetwas sollte man wirklich nur beanspruchen wenn man bettlägrig ist und wirklich nichts mehr machen kann.
es ist ganz normal das man am ende der schwangerschaft körperlich eingeschränkt ist - aber man kann sich durchaus damit arrangieren.
man sollte den großen hausputzt nur halt nicht gerade auf die letzten 2 schwangersschaftswochen legen :-) dann ist alles gut.

glaubt mir mit baby wird es nicht anders sein - da ist man mitunter dauermüde und genervt, hat das schreiende kind das aufmerksamkeit braucht und sobald es länger als 5 minuten nicht auf mamas arm ist ists eh vorbei.
es ist halt anstrengend - aber das ist normal, geht vorbei und man kann es absolut schaffen.

aber trotzdem - das man da genervt ist kann ich verstehen, bin ich auch. ich kann auch nicht mehr wie ich will und das nervt mich am allermeisten :)
liebe grüße dir steffi von steffi (die auch den halben tag vor sich hinwuselt und immerwieder zwischendurch 15 min sitzt und strickt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.