September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia2110, 33. SSW am 01.08.2011, 12:06 Uhr

Ganz dringende Frage!

Ich bin im Moment so schreibfaul, deshalb lese ich abends dann immer schön die Beiträge.... Aber mit dem Handy antworten ist auch immer so ein Problem. In der Firma, komme ich einfach nicht dazu. Hier noch mal mit zu mischen.
Heute ists etwas ruhiger.... Und nun zu meinem Problem.....

Ich habe so ein ziehen nach unten aber nur beim laufen und stehen. Als wenn die Kleine nach unten zieht. Meine Mom meinte es könnte ne Blasenentzündung sein.... Da das meine erste schwangerschaft ist, weiß ich auch nicht was "normal" ist an schmerzen. Letzte Woche beim Arzt war alles super... Was meint ihr sind das nur dehnungsschmerzen oder sollte man damit doch lieber los gehen? Ich komme mir vor wie doof... Wisst ihr was ich meine???

Danke schon mal im voraus:......

Liebe Grüße Julia

 
1 Antwort:

Re: Ganz dringende Frage!

Antwort von katinka006, 35. SSW am 01.08.2011, 12:12 Uhr

Mhhh., das ist schwer zu sagen. Das könnte ja echt alles sein! Nieren, Blase, Dehnungsschmerz, Senkwehen.

Also ich würde mal abwarten, wenn der Schmerz aber nicht weg geht oder stärker wird auf jeden Fall zum FA gehen und es abklären lassen! Ist es denn besser wenn du extrem viel trinkst??

Also ich glaube da kann dir keiner den richtigen Tipp geben, sondern nur der FA raus finden was du hast!

Gute Besserung und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.