Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 04.01.2014, 11:37 Uhr

gähhhhnnnn....nix los hier?????

Hallo,
bei meinem Kleinen (7 Monate) mach ich das total nach Bedarf. Mal isst er Brei, mal isst er am Tisch mit (lt. KIÄ total ok, wenn man auf wenig Salz, wenig Zucker und wenig Milch achtet), manchmal mag er ein Fläschchen, meistens mag er die Brust. Mal so, mal so.
Zurzeit möchte er lieber mehr gestillt werden, tagsüber und nachts. Es ist einfach total verschieden, aber ich probier dann einfach einiges aus, bis ich das richtige für ihn gefunden habe und fertig.
Mit dem Alter sollte man sich noch nicht so festlegen, weil sie sowieso die Essgewohnheiten noch einige Male umwerfen, bis es dann endgültig mal nur mehr die Familienkost ist, das weiß ich noch von meiner Tochter (heute 16 Jahre alt)
Aber nie und nimmer würde ich ein Kind hungern lassen, nur damit es so isst, wie ich oder andere sich das vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.