September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suraka, 35. SSW am 29.07.2013, 8:05 Uhr

Fundusstand

meiner war bei 31 +5 genau brim Rb.

Also höher gehts nimmer lach ;-) nun gehts nur noch abwärts grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fundusstand ertasten

Hey ihr Lieben Ich wollte eben mal versuchen meinen Fundusstand zu ertasten, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied spüren Meine Hebamme hatte ihn vor ...

von Babisch, 14. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

Hallo, ich bin 32+6 und war heute bei der Hebamme. Sie hat im Mutterpass rb4 eingetragen, ich hab nicht nachgefragt, sie hat nichts dazu gesagt, jetzt zuhause überlege ich, ob das "normal" ist für den Zeitpunkt der Schwangerschaft. Wahrscheinlich schon, sonst hätte sie ja was ...

von juliahm1406, 33. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

Hallo, ich habe meinen Mutterpass bei der 2. Untersuchung bei 5+5 (6.SSW) bekommen und habe versucht, mich mit dem Fundusstand zu beschäftigen Da steht "S+2". Jetzt habe ich in den Tabellen im Internet gesehen, dass dieser Wert ab der ...

von Daisy99, 9. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand + @ dieholde

Hallo ihr lieben, Mal ne frage, was hättet ihr in der 12. SSW für nen fundusstand? Also, bei mir steht: 11+4 (Letzte Woche Montag) S+3 und hab mal, neugierig wie ich bin gegoogelt und da steigt das S+3 schon sehr hoch ist....insbesondere bei der ersten Ss... Die ...

von Jezz, 13. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

Huhu mädels! hab gerad mal mein MuPa genauer angeschaut und bissel im netz rumgesucht: mein Fundusstand ist N-1 in der 16ssw; laut i-net ist N-3 "normal"...; der doc hat aber noch nie irgendwas gesagt, von wegen zu hoch/ zu groß oder so..! ist meine erste schwangerschaft ...

von Kirshy, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Höhenstand/ Fundusstand GM ?

Hallo Ihr Lieben, hat mal jemand Vergleichswerte vom Höhenstand der GM für mich ? Fang langsam an mir irgendwie Sorgen zu machen, obwohl ich mir geschworen habe das schafft dieses Mal keiner ... denkste. Meine Hebamme meinte zur VU ...

von joyofsummer, 30. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.