August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanyfee am 22.12.2012, 23:53 Uhr

Fühle mich total unschwanger

Hallo ihr lieben, stehe ganz an anfang der ss (ca 2woche) und habe keine anzeichen. Bei meiner tochter war das alles anders, da hatte ich sofort volles programm :/
Ist bei mir alles normal?

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich total unschwanger

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 7. SSW am 23.12.2012, 0:14 Uhr

das ist zukunftsweisend! alle schwangerschaften können genauso unterschiedlich sein wie später deine Kinder. Warte einfach noch ein paar Tage dann wirds schon losgehen mit brustspannen usw. hat bei mir auch etwas gedauert... alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger

Antwort von BabywunschNr.2, 5. SSW am 23.12.2012, 7:40 Uhr

Ich kenn das ich war 4ssw als ich getestet hab und hatte nichts. ausser ausbleiben der mens. Seit gestern nun permanentes Brustziehen und es darf niemand anfassen und bissl bauchziehen (mutterbänder) aber solang mir das brechen wegbleibt is mir alles egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger

Antwort von celine87, 6. SSW am 23.12.2012, 13:02 Uhr

Momentmal...hab ich das etwa gepostet?
Zumind. hätte das bis vor ein paar Tagen von mir kommen können!

Ich kenne nämlich auch nur die volle Wucht der SS-Anzeichen.
Was war mir gleich zu Anfang kotzschlecht bei meiner Tochter, jedes Fenster musste Ende Jan. bei mir aufgerissen werden weil ich Sauerstoff gebraucht habe.

Und in dieser SS?
Nüschts...gar nichts! Der Ansatz des Busens tut mittlerweile etwas schmerzen, olle olle olle ...das wars dann auch auch schon wieder!

Ich denk mittlerweile auch, dass jede SS unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich total unschwanger

Antwort von amibami, 38. SSW am 26.12.2012, 21:14 Uhr

Hallo ich komme aus dem januarbus und habe vielleicht noch 2 Wochen bis dass Baby kommt.mit Spannung verfolge ich eure Posts und denke freudig zurück als ich noch an Anfang stand.ich kann dir nur sagen dass es mir genauso erging wie dir! Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine beschwerden und habe nur am wachsenden Bauch registriert das ich wirklich schwanger bin.gerade in der Anfangszeit ist das ziemlich schwer und man hangelt sich von Fa.Termin zum nächsten das man wieder auf dem US sehen kann dass da wirklich ein kleines Baby in einen Heranwächst.aber sobald der Bauch wächst kannst du dich wirklich glücklich schätzen, das es dir so gut geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst! Liebe grüße und alles gute, amibami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.