Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmami84, 9. SSW am 11.07.2013, 8:34 Uhr

Fühle mich soo unschwanger

Hallo wie sieht es bei euch aus habt ihr alle mit der Übelkeit oder anderen wehwechen zu kåmpfen??? Das einzige was ich habe ist die Dauermüdigkeit Aber vielleicht hat das auch mit meinem kleinen Sohn zu tun :-) habe nächste Woche Mittwoch wieder einen FA Termin hoffe dass das kleine herzchen noch schlägt Musste ja auch leider schon die Erfahrung einer Fg durch machen ...muss ich nicht noch mal haben...

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 11.07.2013, 8:44 Uhr

Ich leide ziemlich unter Übelkeit und Müdigkeit. Aber nur weil du diese Symptome nicht hast, heißt das nicht gleich, dass du eine Fehlgeburt haben wirst. Immer positiv denken. Ich weiß, dass ist manchmal schwer. Hatte auch schon zwei Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von Nortschal, 10. SSW am 11.07.2013, 8:52 Uhr

Mir gehts eigentlich auch zu gut. Nur die Müdigkeit...
Hab auch immer wieder diese Gedanken...dass das Herz nicht mehr schlägt.
Hab morgen FA Termin. Gottseidank....kann eh schon nimma warten!
...aber wir müssen positiv denken! Passt sicher alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von Habibi13, 10. SSW am 11.07.2013, 8:53 Uhr

Bei mir ist irgendwie jeder Tag anders. Gestern waren fast alle Anzeichen weg. Da hatte ich auch schon halb Panik, da auch wieder leichte Schmierblutungen da waren. Heute morgen hat es mich wieder gehoben wie verrückt. Zum Glück hatte ich noch nichts gegessen. Und im Bauch ziept es auch wieder leicht. In der Nacht renne ich alle 1,5 h zur Toilette. Bin deshalb hundemüde. Mal sehen, wie ich heute den Tag überstehe. Habe am Dienstag Termin beim FA. Hoffe auch inständig, daß alles ok ist.
Morgen geht bei mir die 11. Woche los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von SaharaStern, 11. SSW am 11.07.2013, 9:04 Uhr

Wie schon geschrieben habe ich seit der 6. Woche unter ganztags Übelkeit gelitten dann ist Anfang des Montags auch noch das morgentliche Spucken dazugekommen, dadurch war ich auch super müde den ganzen Tag.

Seit 2 Tagen kein Spucken und nur noch ganz leichte Übelkeit über den Tag. Ich kann endlich wieder einigermaßen essen
Vielleicht hab ich wirklich Glück und mit Beginn der 11. woche ist das alles vorbei... Würde mich wirklich freuen.

wir haben heute Termin beim Baby TV bin auch super aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 11.07.2013, 9:06 Uhr

Mir ist eigentlich dank der Tabletten nur noch abends schlecht...heute habe ich aber auch schon gebrochen.

Den ganzen tag könnte ich schlafen. ..
Den ganzen tag ziehen im unterleib.

Würde es gerne mal ein paar tage abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von slimbiene, 11. SSW am 11.07.2013, 10:23 Uhr

geht mir auch so .. fühl mich überhaupt nicht schwanger und mein bauch spannt auch nicht mehr so...
hab erst übernächsten Freitag termin ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich soo unschwanger

Antwort von emma1309, 10. SSW am 11.07.2013, 10:27 Uhr

Mir geht es ganz genauso wie dir! Ich habe seit ca. 1 Woche kaum Beschwerden mehr, kein Unterleibsziehen und keine Übelkeit. Das einzige ist, dass mir an manchen Tagen die Brust weh tut, aber mehr auch nicht. Das alles hat sicherlich nichts zu sagen, aber ich bin trotzdem irgendwie nicht beruhigt.

Da ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir habe (u. a. eine in der 10. SSW), gehen mir ganz oft so schlimme Gedanken durch den Kopf, obwohl ich ganz fest daran glaube, dass dieses Mal alles anders ist und es klappt.

Ich habe mir überlegt, heute zum FA zu gehen. Sie haben das letzte Mal ja zu mir gemeint, ich könnte immer kommen, wenn ich ein ungutes Gefühl habe oder es mir schlecht geht. Das werde ich auch heute machen, zusammen mit meinem Freund.

Hoffentlich ist alles gut?!

LG euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.