April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spreemädchen, 9. SSW am 22.08.2013, 9:35 Uhr

Fühl mich plötzlich so unschwanger

Hallo ihr lieben,
folgendes Problem: seit 2 Tagen hab ich nicht wirklich mehr das Gefühl schwanger zu sein!
Ich hatte von Anfang an nicht so viele Anzeichen, aber nun ist irgendwie gar nichts mehr!
Ich hatte die spannenden Brüste und empfindlichen Knöppe , sowie ständiges Niesen und nachts nicht durchschlafen können, aber seit ein paar Tagen schlaf ich wieder wie ein Baby und meine Brüste tun auch nicht mehr weh!
Ohhh man ich hab solche Angst, das es ein schlechtes Zeichen ist und ich wieder eine FG habe (letzte war Anfang des Jahres)!
Einen nächsten Termin hab ich erst nächste Woche Dienstag und bis dahin hat meine FA auch Urlaub!
Kann ich irgendwas anderes machen, um selbst rauszufinden, ob noch alles ok ist!? Also vll. mit irgendwelchen superSStests?
Ohhh man...ich hab einfach solche Angst!
Das Problem ist nämlich, das ich bei der FG Anfang des Jahres noch nicht mal Blutungen oder Schmerzen oder irgendwas hatte! Die Ärztin hat es nur am sinkenden HCG-Wert gemerkt, außerdem hab ichs damals auch in der 9. SSW verloren.
Sorry fürs jammern, aber ich mach mir solche Sorgen!

 
4 Antworten:

Re: Fühl mich plötzlich so "unschwanger"

Antwort von Gabi1981 am 22.08.2013, 9:45 Uhr

Ich schleich mich mal ein.
Ich versteh dich sehr gut, hatte vor den Kinder eine Fehlgeburt in der 12. SSW und als ich dann mit der großen schwanger war, waren auf einmal alle Anzeichen weg, da war ich wie du 8 oder 9. Woche. Kein FA in der Nähe (alle im Urlaub) und ich hab mich total verrückt gemacht.
Mein Mann konnte das nicht mit ansehen und fuhr mit mir ins Krankenhaus, dort sagte ich dann das ich Unterleibsschmerzen hab und wurde natürlich untersucht und es war alles bestens. Meine Güte war ich erleichtert. Es war zwar nicht besonders fair zu lügen und Schmerzen vorzutäuschen, aber sag einem Arzt ich will untersucht werden weil ich Angst hab, das versteht keiner, obwohl das oft genau so schlimm ist und auch nicht gut ist für das Baby.
Also bevor du dich vollkommen verrückt machst würd ich ins Krankenhaus fahren.
Ich wünsch dir alles Gute und es wird alles bestens sein.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich plötzlich so "unschwanger"

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 22.08.2013, 10:16 Uhr

Hey, Kopf hoch. Mache Dir nicht so viele Sorgen!
Dem Körper kann es ja nicht immer nur schlecht gehen. :)

Bei mir ist es auch mal mehr, mal weniger, dann wieder gar keine Anzeichen.

Versuche Dich auf positive Gedanken zu konzentrieren.
Es ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich plötzlich so "unschwanger"

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 22.08.2013, 10:37 Uhr

Ja und ich fühl mich gar nicht schwanger, aber der Ultraschall sagte da ja was anderes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich plötzlich so "unschwanger"

Antwort von Spreemädchen, 9. SSW am 22.08.2013, 11:33 Uhr

Ich hoffe so das ihr recht hab!!! Es kommt mir noch sooo lange vor bis zum nächsten GynTermin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.