Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1, 6. SSW am 28.10.2010, 9:19 Uhr

Fühl mich gar nicht SS :-(

Hallo

Dienstag vor einer Woche war ich beim Doc um die SS bestätigen zu lassen. Diesen Dienstag nochmal wegen minimaler Blutung anscheinend alles in Ordnung, man konnte aber nur die Fruchtblase sehen.

Und ich fühl mich so gar nicht SS :-( Wo kurz nach dem Test noch ein Ziehen in der Brust war und ein flaumiges Gefühl abends im Bauch ist nun gar nichts mehr. Hab schon die größten Bedenken... Zumindest hatte ich gestern abend Rückenschmerzen hinten im Beckenbereich und danach rechts vorne so ein Gefühl wie Seitenstechen. Kann man das zu den Anzeichen zählen? Könnten auch die Rückenschmerzen vom dehnen der Mutterbänder gekommen sein?

Bei meinem großen (3 Jahre) hatte ich zwar auch so gut wie keine Anzeichen, aber ich hab mich damals wenigstens irgendwie SS gefühlt. Diesmal gehts mir fast besser, als vor dem positiven Test...

LG
Melanie (heute 6+0)

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von jadine, 6. SSW am 28.10.2010, 9:46 Uhr

mir gehts genau so. fühle mich auch nicht ss. keine übelkeit, kein ziehen, nichts. meine brust ist etwas größer geworden, aber da ich immer sehr stark pms hatte, waren die brustschmerzen zu dieser zeit immer unerträglich. jetzt so gut wie keine brustschmerzen. ich hatte bisher auch noch keinen fa termin. hoffentlich sagt der mir nicht. tut mir leid aber sie sind gar nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von jenny1 am 28.10.2010, 9:51 Uhr

Ach quatsch wird er nicht!
Ist es deine erste SS oder hast du schon Kinder? Ich weiss nur, das ich bei Nico auch kaum Anzeichen hatte. Mir war in den ersten zwölf Wochen nur zwei mal übel. Und das auch nur weil ich das falsche gegessen hatte...
Warum ich mich damals schwangerer gefühlt habe weiss ich nicht. Letzten Zyklus hatte ich vier Tage nach dem positiven Test (6 Tage nach NMT) eine Blutung und der Arzt konnte dann kein HCG mehr feststellen. Ich bin überzeugt, das ich schwanger war und es eben zu früh abgegangen ist. Das liegt mir doch noch heftig im Magen und irgendwie kann ich mich noch gar nicht richtig darauf einstellen, das ich jetzt schwanger bin. Vielleicht macht dieses negative Gefühl auch, das ich mich NICHT wirklich SS fühle?!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 9:59 Uhr

also bei meinem sohn hatte ich rein gar nichts. die schwangerschaft war herrlich. irgendwann wars mit kugelbauch soweit, dass ich entbunden hatte. selbst die vorz. wehen in der 28.ssw waren zu hause nach einigen tagen ruhe und mg weg. fühlte keine senkwehen, keine übungswehen.
irgendwann platzte die blase und 4 std später war mein schatz da. ohne großen schmerzen. nur die saugglockengeburt zum schluß und der riss war schrecklich. aber leider waren eben die herztöne schlecht und er war ein sternengucker.
in meiner 2. ss war ich von anfang an nur am jammern, irgendwas war immer. der kopf drückte früh auf den mumu, mußte liegen.
im august die AS.
und nun hab ich brustspannen, übelkeit, wie nie, bin zickig. also, jede schwangerschaft ist anders. und ohne anzeichen ist auch meist alles gut.

ich weiß, ich hab gut reden, euch zu beruhigen, bin selbst unruhig.
aber, jeder mensch ist anders......und am ende können wir es leider nicht beeinflussen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von jenny1 am 28.10.2010, 10:08 Uhr

Hallo Anett,

das stimmt, jede SS ist anders und tatsächlich, letzten Zyklus bei dem frühen Abgang hatte ich schon vor dem NMT heftige Brustschmerzen, Pickel etc. bis eben zur Blutung. Tatsächlich hab ich mich damals auch mehr schwanger gefühlt als jetzt grade :-)
Meine erste SS war auch so schön wie deine. Ich bekam einen Dammschnitt und hatte zum Glück danach keine Probleme damit. Tut mir leid wegen der AS. Wie weit warst du denn?

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 10:16 Uhr

ich war in der 10.ssw, es war aber seit der 6.ssw absehbar und nur noch ein warten und hoffen. war auch schlimm, immer hoffen und doch enttäuscht zu werden.
schlimmer hab ich mit meiner stillen geburt von letzten oktober zu kämpfen.ich hoffe nun geht alles gut.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von jenny1 am 28.10.2010, 10:20 Uhr

Ohje, ja das glaube ich :-(
Ich drück dir alle alle Daumen!! Und wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht SS :-(

Antwort von emres, 8?. SSW am 28.10.2010, 10:27 Uhr

solange es meinem krümel gut geht, nehm ich auch beschwerden.
aber nur welche, die keine angst machen. ;))
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.