September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ElaB2013 am 29.11.2013, 12:08 Uhr

Fühl dich gedrückt

Ich drück dich auch erstmal ganz fest!

Du kannst sehr stolz sein, dass du nach all dem, was du in jungen Jahren erlebt hast, nun eine intakte kleine Familie mit deinem schatz und den beiden Kindern hast.
Was deine Mutter da redet ist sowas von unmöglich! Da weiß ich garnicht was ich sagen soll. Ganz eindeutig musst du mal ein Machtwort sprechen und ihr deine Gedanken mitteilen! Vielleicht rückt sie ja mit der Sprache raus und die Wahrheit kommt ans Licht, denn ich kann mir garnicht vorstellen dass eine Omi einen Enkel so sehr bevorzugt! Sicher kann sie mehr mit dem ersten Enkel anfangen, weil sie ihn schon seit Jahren kennen und ihr teilweise miteinander gelebt habt aber deine Tochter hat es ebenso verdient kennengelernt und liebgehabt zu werden!

Ich hoffe der Knoten löst sich durch ein Gespräch auf. Deiner Mutter sollte langsam klar werden, dass du erwachsen bist!

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.