September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dieechtecleo, 20. SSW  am 04.04.2013, 16:10 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo!!!

Ich habe noch nie eine FWU gemacht, hab zu viel Schiss vor den Nebenwirkungen, ich hab ja dieses mal darüber nachgedacht weil ich "schon" 35 bin, hab mich aber dagegen entschieden.

Eine verdikte Plazenta ist ein Anzeichen für SS Diabetis. Mach immer schön Bluttests um diese auszuschließen.

Ansonsten vertrau auf deinen Körpr und bleib weiter guter Hoffnung alles andere macht dich nur fertig und das ist nicht gut für Dich und deinen Krümel!!!! Ich drück dir meine Daumen das alles gut wird!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo ihr Lieben Ich habe nun ein paar mal gelesen, dass es welche gibt, die eine Fruchtwasserpunktion machen werden. In welcher ssw findet das bei euch statt? Bei mir empfiehlt es mein FA aufgrund meiner letzten ss. Ich denke es wird in der 19./20.ssw gemacht ...

von Lilly2022, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

fruchtwasseruntersuchung

nabend ihr lieben hab am samstag die fu muss jetz mal was fragen klar hat mein mir das erklärt und das übliche an die mädels die das schon hatten bitte mal eine ehrliche meinung tut ...

von bexy, 17. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung.........

Hallo Ihr lieben, habe ein kleines Problem.... Mein Freund möchte gerne, dass ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse. Habe aber schon Angst, dass dadurch mit der kleinen Muppe etwas passieren kann. Ich kann Ihn schon verstehen. Die Schwangerschaft war ...

von kleineMuppe 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.