Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaotin am 03.03.2011, 14:09 Uhr

Fruchtsauger

Also ich hab jetzt für meinen Zwerg so ein Teil gekauft und finde es auch toll, da er auch mal Obst isst, welches er so aus der Hand nicht essen mag.

Jetzt finde ich es aber ziemlich schwierig das Netz sauber zu machen??? Wie macht ihr das???

Ich hatte vorhin Banane drin und hab es auch versucht, gleich danach auszuwaschen, aber sauber sieht echt anders aus. Es ist wirklich etwas eklig, hab mir das auch schon gedacht, das es nicht so leicht ist, das Teil zu reinigen.

Wäre für Tipps echt dankbar!

 
4 Antworten:

Re: Fruchtsauger

Antwort von Dieechtecleo am 03.03.2011, 15:16 Uhr

Ich hab heute im Spiele Max auch mit einem Fruchtsauger gelebäugelt, hab ihn aber nicht mitgenommen weil ich nicht wuste wie ich das Ding sauber bekommen soll..........

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von Missy27 am 03.03.2011, 16:44 Uhr

Geht das denn in die Spülmaschine? Ich hatte mir mal die Bewertungen bei Amazon durchgelesen und die Reinigung war auch der Hauptkritikpunkt. Ist vielleicht besser für festeres Obst geeignet. Banane können die Kleinen ja auch so recht gut essen, auch wenn es ne ziemliche Sauerei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von sumse28 am 03.03.2011, 18:00 Uhr

also wir haben auch so ein teil und sind begeistert doni lutscht daraus immer seinen apfel und das teil schmeiß uch dann in einzelteilen in die spülmaschine...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von littlebig78 am 03.03.2011, 18:27 Uhr

Ich werde das Teil nicht kaufen. Aber ich habe nachgelesen und eine meinte, sie legt das Teil über Nacht in Korega-Tabs (schreibt man das so???) (also so ein Zeug zum Gebiss-Reinigen) ein. Und dann könnte man es morgens leicht säubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.