Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilzmama am 01.01.2014, 1:01 Uhr

Frohes Neues Jahr..

Hallo,hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!!?

Mein Großer und meine Püppi haben geschlafen:-D Nichts hat die beiden geweckt...

Mein Mittlerer war mit mir und Freunden vor der Tür ein bisschen knallen.

Nun liegen alle im Bett- denn meine Kinder haben gleich sicher keine Gnade mit mir.

In diesem Sinne - Gute Nacht oder lasst die Nacht noch schön ausklingen..

 
6 Antworten:

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von Kia86 am 01.01.2014, 2:21 Uhr

Frohes neues!

Luis ist vom knallen wach geworden und hat bis jetzt geweint, nun hoffe ich das er endlich schläft und wir auch etwas Schlaf bekommen

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von Jole3 am 01.01.2014, 6:51 Uhr

Danke und wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

Von der Knallerei ist der Kleine aufgewacht und da haben wir mit ihm am Fenster das Feuerwerk angesehen. Dann wurde er aber wieder gaaanz müde und ist schnell eingeschlafen - ich auch. Dafür bin ich seit über einer Stunde auf und hab vor Langeweile schon den Braten für heute vorbereitet. Freu mich schon drauf...

Allen hier ebenfalls ein glückliches und schönes neues Jahr! Hoffentlich bleibt unser Forum weiter so angenehm und hilfreich. Danke an alle dafür .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von strolch13 am 01.01.2014, 8:46 Uhr

Wünsch ich euch auch :-)
Wir hatten gestern so ein braves Baby :-) Freunde waren da zum Raclette essen und sie hat schön geschlafen, knallen usw hat sie nicht gestört.
Bin erst um 01:00 ins Bett GÄHN
LG und einen schönen Neujahrstag Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von binesonnenschein am 01.01.2014, 10:06 Uhr

Danke, gleichfalls!

Sebastian hat alles komplett verschlafen. Er hatte allerdings Hunger um 20:00, um 1:00, um 3:00 und um 5:00 - nicht gerade feierfreundlich!

Meine Mittlere hat nich bis 21:30 beim Kinder-Geknalle draußen mitgemacht und ist dann stehend eingeschlafen und meine Große hat bis 0:30 durchgemacht und war trotzdem fast die Erste, die heute Morgen aufgestanden ist. Sie murmelte heute Nacht noch was von "bester atag ihres Lebens" und fiel dann komatös ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von Baerbel77 am 01.01.2014, 11:17 Uhr

Von uns auch ein frohes neues Jahr an alle!

Unsere Kleine ist vom Knallen kurz aufgewacht und hat erschreckt geguckt. Sie ist dann aber wieder sofort eingeschlafen, hat sich von dem Geknalle bis fast um eins nicht mehr stören lassen und bis gegen acht tief und fest geschlafen.
Gerade bekommt sie ihr zweites Fläschchen und schläft dabei fast ein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr..

Antwort von Joti77 am 01.01.2014, 22:07 Uhr

das wünschen wir euch auch alle !!!

unsere Püppi hat auch alles verschlafen..erst als wir nach Hause gegangen sind ist sie wach geworden(vom anziehen)..dann gleich ins Bett zu Hause und Musik an..aber nöööö..Püppi war der Meinung die Nacht ist um

..also bin ich wieder aufgestanden(nun war es schon 2.30 Uhr) und hab ihr ne Flasche gegeben und dann ist sie gleich eingeschlafen..das dann bis heute um 8.00 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.