März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 14.05.2014, 7:34 Uhr

Friert ihr momentan auch so oft?

Also, ich kenne das so gar nicht. Mir ist eigentlich immer sehr warm. Schon vor der Schwangerschaft, war mir immer eher zu warm als zu kalt. Das lief unter meinen Freunden und der Familie schon als 'Running Gag'. In der Schwangerschaft war es dann natürlich normal, dass man etwas erhitzter war und nun nach der Geburt friere ich ständig. Erst hatte ich zwischendurch eine Phase, in der ich ständig geschwitzt habe. Aber jetzt.. Ich gehe schon mit länger Hose und Socken schlafen. Da wäre ich früher kaputt gegangen. Ist das bei euch auch so? Ob das vielleicht vom Stillen kommt? Der Körper muss ja einiges abgeben.

 
5 Antworten:

Re: Friert ihr momentan auch so oft?

Antwort von lasari am 14.05.2014, 7:57 Uhr

Ja ich friere auch jeden Abend und geh mit Socken und Hose ins Bett!
Nach der Entbindung hitzewallungen und nun so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr momentan auch so oft?

Antwort von JoLe12 am 14.05.2014, 8:05 Uhr

Gerade abends/nachts kann ich das bestätigen.
Eiskalte Hände und totales frieren ... mein Tipp: Lammfell an die Füße packen und da ohne Socken rein schmusen. Meine kleine Große hat es nämlich nie gewollt und mein Sohn auch nicht (abgesehen von den Empfehlungen)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr momentan auch so oft?

Antwort von Zwetschge am 14.05.2014, 8:12 Uhr

Hatte ich auch und so plötzlich wie ich gefroren habe so schnell kann die Hitze wieder!
Es leben die Hormone sag ich da nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr momentan auch so oft?

Antwort von Zwetschge am 14.05.2014, 8:35 Uhr

Hatte ich auch und so plötzlich wie ich gefroren habe so schnell kann die Hitze wieder!
Es leben die Hormone sag ich da nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr momentan auch so oft?

Antwort von Anitteb84 am 15.05.2014, 12:50 Uhr

Also ich pumpe ja Mahlzeiten nur "zur hälfte" und ansonsten gibts Pre, aber ich schwitze nach wie vor wie bescheuert.
Bin auch noch nie ne Frostbeule gewesen und jetzt geh ich in offen Schuhen, trage nie Socken und finde Jacken lästig....mir ist nur warm!
Ich hab nachts im Schlafzimmer ca. 16 bis 18 grad - kann trotzdem nur in Unterwäsche ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.