September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha7387, 31. SSW  am 02.07.2013, 21:43 Uhr

Freund=Frust... Muss auch mal jammern

Das hört sich auch sehr nach meiner Beziehung an.

Wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen,hAben aber auch schon oft.über Trennung gesprochen. Ich habe auch oft gedacht ich bin ohne ihn besser dran.

Ich bin auch sehr oft traurig,dass er kein Verständnis für mich hat.

Zum Kurs will er eigentlich auch nicht mehr,weil er von anderen gehört hat,dass die Frauen da auch allein waren. Das regt mich immer extrem auf. Weil wir als paar selbst entscheiden müssen und es ist mein erstes Kind.natürlich möchte ich von meinem Partner unterstützt werden.

Nach ständigen Diskussionen versuche ich jetzt einfach entspannter zu sein.mich nur noch auf mich und mein Kind zu konzentrieren und bin einfach nur froh wenn der kleine da ist.

Ich gehe auch davon aus dass.es.sich noch ändert,er sagt auch oft er kann sich nicht in andere hineinversetzten und kAnn es noch nicht richtig realisieren.

Ich bin guter Hoffnung dass wir.nicht mehr so oft streiten wenn das baby da ist,da der kleine dann meine Aufmerksamkeit bekommt.und ich da erst recht keine Lust mehr auf Streit haben werde.

Ich.würde.mich.auch.nicht jetzt trennen,ich warte auch ab was passiert.vielleicht ändert.sich doch noch alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.