September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moni86, 29. SSW am 02.07.2013, 13:20 Uhr

Freund=Frust... Muss auch mal jammern

Hi du, auch mal ein von mir!

Hm, ich bin da zweigeteilter Meinung.
Auf der einen Seite finde ich das, was Sonnenblume erzählt hat echt süß und beruhigend und gibt dir Hoffnung, dass es vielleicht bei dir auch so ausgeht.
Auf der anderen Seite würde ich gerne zu dir sagen: Las ihn links liegen, guck ob er dann wieder von alleine kommt und kümmer dich um DICH und deinen Wurm und mache das, was dir gut tut und auch für dein Gemüt gut ist.
Es tut aber auch so wahnsinnig weh wenn du einen Menschen links liegen lässt!

Tut mir so leid wenn ich das jetzt sage aber für mich hört sich das an als wäre er frische 18!

Ich finde das so schade! Es kann sein, dass es die Allgemeinsituation ist was ihn so unzufrieden macht (mit dem Job usw.) aber eine Entschuldigung wäre das für mich auch nicht zu 100%.

Mach dir einen Gefallen und sei nicht so traurig und freu dich und konzentriere dich auf euch zwei, anstatt auf ihn.
Dann wirst du schon sehen ob er von alleine kommt oder nicht und was den Kreißsaal angeht:

Nehm bitte jemanden mit, der dich echt unterstützen kann denn ich glaube alles was dich stört, dich irritiert und dich nicht unterstützen kann ist dort fehl am Platz.

Ich wünsche dir und deinem Partner + Bauchzwerg alles Gute und das es vielleicht doch noch so ausgeht wie bei Sonnenblume

Schick dir ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.