März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 22.04.2012, 13:48 Uhr

freu freu freu aber eigentlich auch nicht

habe mir nun gerad eine manduca bestellt. frust shoppen mal wieder stress mit meinem alten. der und seine bescheuerte eifersucht. zur zeit trennen sich alle bei uns in der umgebung. liegt vielleicht an frühlingsgefühlen? OHNE FRÜHLING!!! in der letzten woche waren es 4 paare die wir kennen. oh man

wie gehts euch? habt ihr heut was besonderes vor oder schon gemacht?

 
3 Antworten:

Re: freu freu freu aber eigentlich auch nicht

Antwort von Foxi23 am 22.04.2012, 14:05 Uhr

Hmmm .... wir werden nachher noch zur Bürgermeisterwahl gehen.

Dann ist das WE ja auch schon wieder fast um und "der Alte" muss wieder arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu freu aber eigentlich auch nicht

Antwort von Angelsfly am 22.04.2012, 14:34 Uhr

ich bin nur am rennen! mein mann ist krank der stellt sich an wie ein kind da ist noel echt ein witz gegen mit seinen koliken und ich bin selber noch krank kämpfe der zeit mit einem asthmaanfall nach dem andern!

gleich kommt noch das schwiegermonster weil siie der meinung ist ich würde das nicht gepacken kriegen!
dieses wochenende ist echt nicht meins ich bin echt froh wenn se morgen alle wieder arbeiten sind und ich meine ruhe habe!
nen frust kauf habe ich auch getan! habe mir ein samsung galexi bestellt da meins kaputt ist weil noel drauf gekotzt hat als er bei mir aufm arm war!

oh man so ein wochenende hatte ich schon lange nicht mehr wo se mich alle genervt haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu freu freu aber eigentlich auch nicht

Antwort von kekschen241188 am 22.04.2012, 15:50 Uhr

hihi das mit "wenn sie morgen alle wierder weg sind und ich froh bin wenn ich meine ruhe habe" habe ich eben schonmal von ner freundin gehört :-) der ihre tochter is jetzt 8 wochen .geht mir aber genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.