August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro345 am 02.06.2010, 21:53 Uhr

Fremdschämen

Ja, ich bin da auch total ambivalent. Einerseits find ich sie hübsch, süß und irgendwie normal, schon sehr authentisch. andererseits schäm ich mich auch immer fremd, wenn sie den Mund zum Sprechen aufmacht.

Aber man sollte ihr zugute halten, dass sie erst 18 ist - und wie lang jetzt m Geschäft? 3 Monate? Örgs, und dann über Nacht so ein Durchbruch. Außerdem macht sie grad Abi. Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, wie ich war zu der Zeit, was ich so von mir gegeben hätte im TV, vor diesen Journalistenbestien, die meinen es ja nicht gut mit einem. Dafür macht sie das doch wieder ganz gut.
Ich hab z. B. gelesen, dass sie direkt nach dem Gewinn des Vorentscheids in derselben Nacht noch das Video für Satellite drehen musste. Ok, so sieht das Video auch aus, aber trotzdem, ich glaub, da geht vieles ab hinter den Kulissen, wovon wir so gar keine Ahnung haben, und es muss ein irrer Druck sein.

Und sie hat ja auch Raab als Mentor, der ist ja berühmt-berüchtigt dafür, dass er NULL über sein Privatleben erzählt, ganz pampig zur Boulevardpresse ist und sofort mit Klage kommt. Nur, dass DER das lange Zeit üben konnte. wenn sie das jetzt genauso machen will, ist das für so ein Mädel natürlich ungleich schwerer. Dann sagt sie halt "nöööd" .Mit 18 hätt ich das auch total cool gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.