August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 02.06.2010, 11:48 Uhr

Fremdschämen

Lena M-L die Interview´ s
sagt mal........?

"
Deutschland ist hin und weg vom Lena-Sprech. Unsere Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (19, „Satellite“) hat ihre eigenen Worte: Ins Goldene Buch von Hannover schrieb sie „Verdammte Axt, ist das geil!“. Gefällt eine Frage nicht, macht sie „Nööööt“…"


wie alt war die 12 ?

meine Güte -sollte man als Star nicht eine Vorbildfunktion haben und ausüben ?

genauso wie Amy Winehouse
Kate Moss usw,,,

alle reden darüber das unser Kinder verkommen ...aber bei solchen Vorbildern

 
5 Antworten:

Re: Fremdschämen

Antwort von lavilja am 02.06.2010, 12:46 Uhr

ich bin bei ihr irgendwie auch verwirrt... auf der einen seite find ich sie eigentlich ganz süss.. an der andern find ichs auch furchtbar dass sie nicht ein mal was normales bei interviews sagen kann... ich hab das ganze ja nicht wirklich verfolgt, aber jedesmal wenn die mir aufm bildschirm verkam hat sie nur rumgekaspert und rumgealbert... auch bei dem interview da zum grandprix... jede frage die gestellt wurde wurde ins lächerliche gezogen und voller sarkasmus beantwortet...

auf der einen seite find ich das schon witzig, wenn man natürlich ist, und nicht da sitzt und auswendig gelernte antworten vor sich her sagt... aber SOO VIEL ironie ist doch auch total gespielt... auch wenns alle total sympathisch finden - mir geht das geeiere und dieses "nicht ein mal ernst bleiben" auf den keks...

so "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" und aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdschämen

Antwort von Frogqueen am 02.06.2010, 15:12 Uhr

total unreifes Ding irgendwo...Ich denke das macht ihr aber auch alles mehr zu schaffen als sie zugeben will, sie ist ja auch noch sehr jung und schon so berühmt und so viel erreicht...Ich denke das ist einfach die Reaktion darauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdschämen

Antwort von kroetilie am 02.06.2010, 20:51 Uhr

Puh, ich hab noch gar keine Interviews mit ihr gesehen. Wenn ich sie sehe lächelt sie einfach immer nur durch die Gegend und ich find sie sehr süß. Ist vielleicht besser, dass ich sie noch nicht reden gehört hab, wenn ich das so lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdschämen

Antwort von Caro345 am 02.06.2010, 21:53 Uhr

Ja, ich bin da auch total ambivalent. Einerseits find ich sie hübsch, süß und irgendwie normal, schon sehr authentisch. andererseits schäm ich mich auch immer fremd, wenn sie den Mund zum Sprechen aufmacht.

Aber man sollte ihr zugute halten, dass sie erst 18 ist - und wie lang jetzt m Geschäft? 3 Monate? Örgs, und dann über Nacht so ein Durchbruch. Außerdem macht sie grad Abi. Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, wie ich war zu der Zeit, was ich so von mir gegeben hätte im TV, vor diesen Journalistenbestien, die meinen es ja nicht gut mit einem. Dafür macht sie das doch wieder ganz gut.
Ich hab z. B. gelesen, dass sie direkt nach dem Gewinn des Vorentscheids in derselben Nacht noch das Video für Satellite drehen musste. Ok, so sieht das Video auch aus, aber trotzdem, ich glaub, da geht vieles ab hinter den Kulissen, wovon wir so gar keine Ahnung haben, und es muss ein irrer Druck sein.

Und sie hat ja auch Raab als Mentor, der ist ja berühmt-berüchtigt dafür, dass er NULL über sein Privatleben erzählt, ganz pampig zur Boulevardpresse ist und sofort mit Klage kommt. Nur, dass DER das lange Zeit üben konnte. wenn sie das jetzt genauso machen will, ist das für so ein Mädel natürlich ungleich schwerer. Dann sagt sie halt "nöööd" .Mit 18 hätt ich das auch total cool gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdschämen

Antwort von muttimal3 am 03.06.2010, 23:01 Uhr

Ich hab noch keine Interviews von ihr gehört,sollte ich da froh sein??
Ich mag ihren Song und ich find sie knuffig...

Allerdings find ich den Bienensong von ihr

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.