Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 39. SSW am 25.01.2010, 7:14 Uhr

@Franzi

Wer weiß wer weiß. Vielleicht musst Du gar nicht mehr so lange kugeln ;-)
Komme morgen in die 40.SSW wow. Hab aber nicht das Gefühl, dass das Baby jetzt auch schon bald kommt. Ok, Wehen hab ich immer mal wieder (meistens Abends iim Bett ;-)), aber letzte Woche war der Kopf ja noch nihct mal im Becken. Ach, ich denke, bei mir wird es auch frühestens im Februar was. Find ich aber auch schön. Wegen meiner auch nach ET. Nur keine Einleitung. Nein, dass wil ich nicht wieder. Und nicht an meinem Geburtstag ;-)

Ach, kann heute mal wieder nicht schlafen. Liege seit 5 Uhr wach. Schaue Mord ist ihr Hobby, lese im Internet... Hab schon gefrühstückt. Mann zur Arbeit geschickt. Und Paulin darf noch ne dreiviertel Stunde schlafen. Ich hoffe, sie ist fit, wenn ich sie wecke. Irgendwie war sie gestern Abend am kränkeln. Das fänd ich jetzt nicht so toll. Weiß auch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie war, und sie ist 6, so gut wie noch nie krank. Meistens erholt sie sich in der Nacht wieder. Na wir werden es sehen.

So, dass von einer total wachen Susanne, um viertel nachen Sieben, wo ich eigentlich noch ein wenig schlafen kann.

 
1 Antwort:

Re: @suschi

Antwort von franzi1982, 37. SSW am 25.01.2010, 8:02 Uhr

moin moin susanne.

bin auch schon seit 5uhr wach.
mein sohn kam ins schlafzimmer und rief ganz laut:mama, bin wach.
habe ihn dann zwar wieder ins bett gebracht,aber irgendwie kam er ständig wieder raus :(

habe auch schon gefrühstück und muss grad noch ne runde teletubbis schauen.*hilfe*aber gleich gehts auf in den kindergarten.

habe auch gemerkt das die kinder sich in der nacht sehr schnell erholen.wo wir ne woche mit zukämpfen habe,ist es bei denen innerhalb von 2tage ausgestanden.
immer positiv denken.

doch doch,ich werde noch lange ne kugel schieben.will ja noch karneval feiern und der geht ja vom 11.2.-17.2.
dann kann sich das kind gerne auf den weg machen.
bekomme jedoch auch ganz oft einen harten auch und es zieht etwas.aber was solls.habe mich schon damit abgefunden.

so,werde mal etwas make up in mein gesicht klatschen,sonst denkt man noch ne leiche rennt durch die gegend

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.