Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von darcy, 13. SSW  am 22.06.2013, 8:31 Uhr

frage

Ich denke es hängt viel vom typ und von der einstellung ab. Ich muss täglich hep spritzen. Wenn ich denke es tut gleich weh, tut es auch weh. Wenn ich einfach ohne lange nachzudenken - zack rein damit..Dann spüre ich nix. Man nennt es auch selbsterfüllende prophezeiungen.
Klar, ne geburt ist was anderes;-)
Habe dazu viel recherchiert ( mal wieder ;-)
Hat man angst, schüttet der körper entsprechende hormone aus. Auch fluchthormone ( stresshormone) wenn der kõrper aber auf flucht eingestellt ist, möchte er nicht gebären. Unten ist dann alles verkrampft und s c hmerzen halt schlimm. Ist man entspannt mit freude, dann ist der körper auch bereit. Achja, angst verhindert die auschüttung von endophinen, die eigenen Schmerzmittel. Meine mutter hatte nie angst und drei wundervolle Geburten.
Ich möchte so Horrorgeschichten übet geburten nicht an mich ranlassen und stell sie mir einfach wunderschön vor.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.