Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 21.01.2014, 7:38 Uhr

Frage

Guten Morgen,
mich würde mal interessieren ob eure kleinen was zum kuscheln im bett haben?
Louis hat nichts in seinem bett. Allerdings ist mir jetzt schon länger aufgefallen das er sich gerne in unsere kissen kuschelt. Er schläft tagsüber in unserem bett und nachts ja in seinem bett bei uns. Jetzt wird er nachts öfter wach und ich hole ihn dann zu uns wo er ganz ruhig weiter schläft.
jetzt überlege ich ihm vllt.auch ein kissen in sein bett zu legen?! Würdet ihr das machen oder findet ihr es noch zu früh?

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von strolch13 am 21.01.2014, 7:44 Uhr

Meine kleine hat ein Kissen im Bett und ihre Schmusewindel. Schon lange.
Ich möchte auch nicht auf einer kalten Matratze schlafen ohne alles.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Zeraphina am 21.01.2014, 7:57 Uhr

Mhm meiner liegt nur tagsüber auf meinem kissen nachts schläft er ja bei mir ich würde ihm nur keins geben weil er schon panik bekommt wenn nur sein schmusetuch auf die augen fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Elke3500 am 21.01.2014, 8:30 Uhr

Mich!!!
Ich bin mit Abstand das liebste Kuschelobjekt ;-))

Ist tatsächlich so, ich und der Busen stehen hoch im Kurs.
Ein Kuscheltier oder Kissen - damit könnte sie (leider?!) noch gar nichts anfangen. Sie würde nur anfangen zu spielen und wahrscheinlich die Nacht zum Tag machen.
Vlg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lillyh76 am 21.01.2014, 10:06 Uhr

Da Leo bei mir schläft, teilen wir uns mein kissen..... er schläft darauf so gern. Aber wenn er mittagschlaf in sein bettchen macht möchte ich ihm kein kissen geben habe da angst das er sich da rein bohrt und schläft. ..... also kein kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Kia86 am 21.01.2014, 10:16 Uhr

Luis hat von Anfang an sein schmuseTuch, er verkriecht sich dort immer drin
Ein Kissen würde ich allerdings nicht mit ins Bett legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mallex am 21.01.2014, 11:06 Uhr

Ja, sie nimmt ihr schmusetuch mit ins Bett und zum schlafen legt sie sich es komplett übers gesicht :) und wenn sie eingeschlafen ist, leg ich es neben sie in einem ihrer arme.,denn wenn sie nachts erwacht, brauch sie es und drückt es sich wieder ins Gesicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von binesonnenschein am 21.01.2014, 12:10 Uhr

Meiner hat einen Kuschelhasen. Den umarmt er auch immer oder spielt mit ihm, wenn er wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lola88 am 21.01.2014, 15:39 Uhr

Danke für eure antworten.
Ich werde ihm heute abend seinen kuschelhasen und sein schmusetuch mit ins bett geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baerbel77 am 21.01.2014, 16:40 Uhr

Wir haben schon seit langem am Schnuller ein kleines Moltontuch festgeknotet, damit der Schnuller nicht immer verloren geht. Tuch mit Schnuller ist beim Einschlafen immer dabei. Sie drückt ihr Gesicht immer fest ins Tuch und zieht es sich auch manchmal übers Gesicht. Mit einem Zipfel streichelt sie immer über ihre Nase, bis sie eingeschlafen ist.
Ist das Tuch mal vollgespuckt, gibt es ein frisches, was ihr aber nichts ausmacht. Am Anfang habe ich ja gedacht, dass es sie vielleicht stört, weil es anders riecht. Ist aber nicht so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.