Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icke2012 am 07.11.2012, 9:06 Uhr

Frage

Hallo ihr lieben
Sag mal habt ihr das auch ich merke baby inmomment ganz wenig und nur wen ich aufm rücken liege. Bin 24+3 oder ist das normal war vor einer Woche beim Arzt da war alles ok will auch nicht immer hin
Merke ihn meistens im unterbauch

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von oOoCharLyoOo, 28. SSW am 07.11.2012, 9:27 Uhr

Huhu,
bei mir war es auch so, dass ich die kleine mal mehr und mal weniger gespürt habe. Im moment ist Sie aber so aktiv, dass ist der wahnsinn... die macht richtige Tänze in meinem Bauch, mein Männe fragt immer, ob die Party feiert:)
Sogar Nachts werde ich oft wach, weil sie mich so ärgert.....

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jassiii, 27. SSW am 07.11.2012, 9:37 Uhr

Guten Morgen

Letzte Woche ging mein kleiner Tag und Nacht ab wie Rakete und diese Woche hält es sich so stark in Grenzen dass ich ihn vielleicht 2-3 mal am Tag ganz leicht treten spüre...

Da mach ich mir auch immer sofort sorgen aber solange wir sie überhaupt spüren ist ja alles gut ! Kommt sicher noch früher oder später muss es ja ;)

bin ja schon in der 27.Woche und spüre es aber auch im Liegen am Besten ...im stehen nur ganz ganz wenig..


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von herzhase, 25. SSW am 07.11.2012, 9:45 Uhr

Bis vor zwei Tagen hab ich meinen Kleinen nur ganz selten im Liegen gespürt. Und dass auch nur ganz weit unten, da hat er offenbar seine Füße am Liebsten. Eigentlich hab ich ihn fast nur gespürt, wenn er gegen den Muttermund getreten hat. Schmerzhaft, aber so wusste ich er ist noch da
Seit gestern allerdings ist ne mega Party in meinem Bauch. So wie mein Bauch durch die Sportübungen wackelt könnte ich ner Bauchtänzerin Konkurrenz machen
Ich finds super, aber Gedanken mache ich mir, weil ich seit gestern auch so viel Stress habe, nicht dass sich der Kleine durch das ganze Getrete nur beschweren will...

Liebstes,
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MiriamJunglas am 07.11.2012, 11:33 Uhr

Hallo,
Ich binjetzt auch 24+ und spüre unseren Kleinen auch nicht immer gleich stark, aber wie du sagst, am meisten und besten spürt man es wenn man im Bett oder auf der Couch liegt und sich ein bisschen Ruhe gönnt. Das ist aber ganz normal, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht aders.
Liebe Grüße
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von olki, 25. SSW am 07.11.2012, 13:40 Uhr

Ich bin jetzt auch 24+3 und spühre sie tagsüber eigentlich immer aber sobald ich mich hinlege ist sofort schluss da ärgert sich der papa immer weil er keine gelegenheit hat sie zu spühren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.