Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79, 8. SSW am 14.10.2011, 17:44 Uhr

Frage...

...ich weiß, dass Ausfluss während der Frühschwangerschaft normal ist...aber gerade zieht es ganz gewaltig, und ich hatte plötzlich einen wasserähnlichen Ausfluss (sorry!)...bist jetzt war er eher milchig...muss ich mir Sorgen machen? Hab nicht gebadet etc...

 
4 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von BlackKitty am 14.10.2011, 17:51 Uhr

das hatte ich gegen ende der ss und es war damals KEIN Brauchwasser ;) wenn du dir sorgen machst flink zum doc oder kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von bia86 am 14.10.2011, 18:23 Uhr

oh nein bitte nicht ins krankenhaus, die lachen sich tod....sorry zu mindest hat mir das mein arzt gesagt als ich vorrige woche bei ihm war, wegen dem gleichen problem.man kann leider nicht sagen was das ist aber ich hatte das auch einmal. der arzt meinte das die scheide und das innere ein sehr komplexes orgaan ist und es mancheinmal vorkommt.wenn du sicherheit haben möchtest geh am montag nochmal zu deinem doc.und denke daran so lange keine rosa-rotes frisches blut kommt ist alles völlig ok :-) drück die daumen .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Littlefoot79, 8. SSW am 14.10.2011, 18:29 Uhr

Vielen Dank! Möchte eben auch nicht als "hysterische Erstgebärende" dastehen...aber es ist halt nun mal meine 1. Schwangerschaft...und ich hätte nie gedacht, wie leicht man sich durch irgendwelche Vorkommnisse verunsichern lässt. Wahrscheinlich hängt diese Angst einfach auch mit den vielen traurigen Nachrichten zusammen, die man hier ab und zu liest...wie ich schon ein paar mal geschrieben habe: Das Internet ist Fluch und Segen zugleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von bia86 am 14.10.2011, 18:36 Uhr

ist ja auch kein thema das du gefragt hast.wie gesagt ich war ja vorige woche auch extra deswegen nochmal hin.ich habe zum glück ein sehr lustigen und verständnisvollen arzt der mir das nicht übel nimmt.
auf der anderen seite ist es dein gutes recht dich sicher zu fühlen.ist auch meine 1. ss und bin jetzt 11. woche und ich hoffe jetzt noch jeden tag das alles gut geht und wird.bei jedem toilettengang habe ich angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.