August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von opossum83, 40. SSW am 08.08.2010, 13:30 Uhr

Frage zu Fruchtwasserabgang

Was ist denn wenn der Teststreifen nur leicht violett, eher fliederfarben wird und nicht so blau (wie auf der Legende). Und wenn es Fruchtwasser ist das rausfließt, kommt doch durch den Ausfluss immer etwas schleim mit raus, oder? läuft doch beides durch die musch.
Mit Blaulicht muss man nicht wenss Köpfchen fest ist, dass weiß ich, aber brauch ja schon ne stunde in de klinik, also heißt unverzüglich für mich gleich los. Nicht erst noch essen und duschen...Aber kann doch nicht jeden tag in die Klinik fahren, wenn ich jeden morgen nicht weiß ob es jetzt Ausfluss oder FW war. Vielleicht schieb ich auch nur zu viel Panik. Gibt doch bestimmt auch Frauen die Streptokokken haben und vielleicht nicht gemerkt haben, dass FW abgegangen ist, also gibt es doch bestimmt auch ne Alternativbehandlung für die Kleinen in einem solchen fall, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.