April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 12.07.2012, 8:01 Uhr

Frage zu Carum Carvi Zäpfchen

Guten Morgen,

gebt ihr ein ganzen Zäpfchen oder nur ein halbes?

ich bin echt am verzweifeln und mach mir große Sorgen, dass kann doch nicht sein das meine Maus nur alle 3-4 Tage kackern kann... Sie ist ein Flaschenkind und sollte doch 1x am Tag schon die Windel voll machen oder?

Sie bekommen Aptamil HA Pre.

Danke für eure Tipps

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Carum Carvi Zäpfchen

Antwort von Hasi_2012 am 12.07.2012, 8:08 Uhr

Die Dinger kann man eh nicht teilen... geb ihr ein ganzes. Das wird sie brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Carum Carvi Zäpfchen

Antwort von krissiebo am 12.07.2012, 8:49 Uhr

Bin aus dem Juni-Bus...meine Hebi war mal zu nem Wala Kongress und die haben gesagt man kann bedenkenlos ein ganzes geben und das bis zu nem Jahr (also nicht wie in der Verpackung steht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Carum Carvi Zäpfchen

Antwort von Melanya am 12.07.2012, 9:05 Uhr

auch flaschenkinderr müssen nicht jeden tag ne kackwindel haben. meine beiden kia sagen auch flaschenkinder können von nach jeder malzeit bis hin zu einmal in 8 Tagen Stuhlgang haben und solange aber die windeln gut feucht sind und das kind kein bauchweh etc hat ist es ok .die beiden sagen auch das man tendenziell immer zu schnell zu den hausmittelchen greift weil man glaubt es muss ja was rauskommen . seit dem gebe ich zäpfchen auch erst späzer und mache auch massagen usw ^später und meiner maus geht ers gut. wenn sie mal ein zäpfchen bekommt dann bekommt sie auch ein ganzes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Carum Carvi Zäpfchen

Antwort von Tikemie am 12.07.2012, 18:43 Uhr

wir haben ihm am 3. oder 4. tag auch immer eines reingejagt... weil dann kamen bauchweh dazu.
allerdings meinte der KiA das es nicht schlimm ist wenn sie ne weile nicht kackern. solange sie kein bauchweh haben is alles gut. die milch ist ja so dünn da dauert es bis sich was angesammelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Carum Carvi...

Guten Morgen Zusammen! Also ich habe diese Zäpfchen geholt und gestern Abend das 3.x eingeführt. Ich soll Abens um 22:00 Uhr ein Zäpfchen einführen, damit meine Kleine besser schläft. Nach dem 1. Zäpfchen war nichts in der Windel- den Abend und den ganzen Tag danach-, nach dem ...

von MyfirstBaby 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Carum Carvi

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.